dschidschi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (35 von 51)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.680.126 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 51
Unicam Unicrypt Bundle CI Modul inkl. UNI/ONYS Cam&hellip von Unicam
Die Programmierung des Moduls verlief bei mir ohne Probleme an einem alten Laptop mit serieller Schnittstelle.

Ich habe die Software-Version 5.38 (Sparta) aufgespielt und kann nun problemlos auf einem Panasonic ETW5 Sky (V13-Karte) im Tele Columbus-Netz von Berlin schauen. Die HD und 3D Sender von Sky, sowie alle Optionskanäle funktionieren einwandfrei und auch die von TC aufgeschalteten Privatsender laufen ohne zu murren. Das beste ist natürlich die völlige Freiheit in Sachen Aufnahme und Timeshift, die ich nun bei allen Sendern uneingeschränkt nutzen kann.
Classic von Adya Classic
Classic von Adya Classic
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich persönlich kann bei diesem gekünstelten Aufschrei der Empörung, der hier einen nicht unerheblichen Teil der Rezensionen begleitet, nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Ist es denn nicht von vornherein klar, dass es sich hierbei um nicht mehr und nicht weniger als aufgepopte Klassikthemen handelt? Doch, eigentlich schon und deshalb weiß man auch, worauf man sich einlässt. Ich persönlich finde, dass diese Musik durchaus ihre Daseinsberechtigung hat und es mit Sicherheit auch schaffen wird, den ein oder anderen (vor allem jungen Hörer) der klassischen Musik näher zu bringen. Also, no harm done.

Was allerdings schade ist, ist… Mehr dazu
With Oden on Our Side von Amon Amarth
With Oden on Our Side von Amon Amarth
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mit erhobenem Schwert zum Sieg, 27. September 2006
Amon Amarth: Ein Name, der sich in den letzten Jahren in der nordischen Death Metal Szene etabliert hat wie kein Zweiter.Mindestens genauso bekannt dürfte wohl ihr Longplayer mit dem wenig zurückhaltenden Titel "Versus The World" sein, welcher seit seinem Erscheinen das ein oder andere Todesmetaller-Herz erfreut hat.

So sei es dann auch, dass sich jede neu erscheinende Amon Amarth Langrille wohl oder übel den Vergleich mit diesem Meisterwerk gefallen lassen muss. Der direkte Nachfolger "Fate Of Norns" hat dort in meinen Augen kläglich versagt. Klar, es war ein gutes Album, aber das nicht-Vorhandensein von echten Ohrwürmern, ordentlichen Uptempo-Krachern… Mehr dazu