C. Gehring

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (36 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 251.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 50
Betontod - Viva Punk: Mit Vollgas durch die Hölle &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Betontod
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Warum hat Betontod ne Blu Ray rausgebracht? Weil es schick ist? weil es sich besser verkauft?

Wegen der Technik kanns nicht sein.

Das Bild ist mäßig und der Ton liegt nur in Stereo vor..... muss man nix mehr zu sagen oder?

Ich bewerte hier nicht das Konzert sondern die Blu Ray an sich und die ist nunmal komplett unnötig, kauft euch die DVD (wenn überhaupt denn selbst dort sollte 5.1 Ton zum Standard gehören und gut ist).

Klar ist der Preis wirklich verlockend aber ich würde lieber 5-10¤ mehr zahlen und dafür ein Machwerk bekommen das technisch einer Blu Ray würdig ist.
Eloja Premium Apple iPad 4, 3, 2 Smart Cover und B&hellip von Eloja
Kommen wir zuerst zum Smartcover für die Vorderseite.

Es ist ganz ordentlich verarbeitet, mit der Zeit lösen sich allerdings Fasern an der Seite.
Die Innenseite ist schön griffig, mehr gibts nicht zu sagen :)

Nun zum Hardcover für die Rückseite.

Es ist schon deshalb nicht benutzbar weil es noch rutschiger als die iPad eigene Rückseite ist, dazu kommt das des es sich wie absolut billiges Hartplastik anfühlt und man ihm die miese Verarbeitung auch ansieht.

Fazit: Wer ein ordentliches Smart Cover zu einem guten Preis will kann hier zuschlagen und das Hardcover wegwerfen denn das sollte nur verwenden wer sein… Mehr dazu
PELTEC@ Premium Smart Cover für iPad 2 / iPad 3 / &hellip von PELTEC@
1.0 von 5 Sternen Magnet zu stark, 25. Oktober 2013
Zuerst einmal, ich benutze das Cover zusammen mit einer Incipio Hardshell für die Rückseite (imo die beste Hülle hierfür).

Soweit ist das Cover ganz ordentlich verarbeitet und verrichtet auch seinen Dienst....dies allerdings, dank eines anscheinend zu starken Magneten, etwas zu gut.
Ich dachte schon mein iPad wäre kaputt als es zu flackern begann bis ich bemerkte das das Cover wenn man es auf die Rückseite legt die Sleepfunktion des iPad sporadisch auslöst (dies ist ja gewollt wenn das das Cover auf dem Display liegt aber eben nicht auf der Rückseite).

Durch diesen Umstand ist das Cover für mich im alltäglichen… Mehr dazu

Wunschzettel