ARRAY(0xa7144114)
 

Wacker 3000

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (32 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.092 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 53
The Gifted von Wale
The Gifted von Wale
5.0 von 5 Sternen Das Beste Album 2013, 14. November 2013
Ich habe das Album nun auch gut 2 Monate und es schon raus und runter gehöhrt, es ist von allen sehr guten releases dieses jahr das Album was am längsten gespielt wird, und auch immer noch.

Ich schreibe diese rezension einfach weil Wale noch viel zu wenig Beachtung in Deutschland bekommt, dass muss sich ändern, und da bisher nur 7 Rezensionen zum Album verfasst wurden ist man ja fast genötigt seine Eindrücke zu schildern ;)

Bin auch nachdem ich mich an Born Siner von J.cole sattgehöhrt habe, auf der Suche nach Ersatz auf dieses Album gestoßen. Und was soll ich sagen es hat sogar J.Coles klasse Album übertroffen, einfach jeder… Mehr dazu
Hotel Cabana von Naughty Boy
Hotel Cabana von Naughty Boy
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Awesome, 23. August 2013
Ich habe die Scheibe seit gestern , und habe sie direkt rauf und runter gespielt, einfach ein Weltklasse Album.

Naughty Boy wird ja z.T. schon sehr gehyped (zumindest in UK ) hier kennen viele nur seine Single Lalala, Tracks wie Lifted oder Wonder waren auch bereits auf dem Platinwerk von Emeli Sande (an welchem Naughty Boy großen Einfluss hatte).

Die restlichen Tracks sind stimmig, das Album wirkt wie ein gut erzähltest Buch (oder Film) es ist alles perefkt auf einander abgestimmt, von langsameren Nummern bis hin zu tanzbarenen (schnelleren) Nummern.
Naughty Boy hat sich echt spitzenmäßige Künstler für seine Werke gesucht, allen… Mehr dazu
Continue von Wax
Continue von Wax
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack, 5. Juli 2013
So sieht ein gelungenes Newcomer Album aus, nach dem Top-Ten Hit Rosana ist Wax sicherlich bei vielen bekannt geworden. Jedem dem der Track gefallen hat wird das Album lieben, da es einfach wie die Single Rosana ist, klasse unverbrauchte Texte und gelungene Beats.

Ohrwurm Potential haben viele Tracks vom Album, ich will jetzt nicht jedes Lied einzeln hervorheben, da es bei Musik viel auf eigenes empfinden ankommt.
Ich schreibe die Rezension, da es Wax verdient hat weit oben in den Charts zu landen, denn ich finde gute Arbeit muss belohnt werden. Auf dem Album sind 19 Tracks, von dennen eigentlich keiner schlecht ist, im gegenteil, die meisten sind richtig gut… Mehr dazu