T. Maier

"GameZocker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (37 von 42)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 536.728 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 42
Monster SuperTips Starter Kit Gel- und Schaumstoff&hellip von Monster
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg meine "Audio-Konfiguration":
Ich höre auf meinem iPod touch 3G und den IEM (In-Ear Monitor) Kopfhörern NE-700M von Nuforce (eigentlich US only)

Die In Ears selber haben einen atemberaubenden Sound, aber darüber will ich ja nicht diese Rezension schreiben.
Da ich kleine Ohren habe (seeehr klein) hatte ich mit den Comply Foam Tips Grösse S meine Probleme und habe mir dieses
Pack bestellt. Es umfasst 10 Paare (5 Foam + 5 Gel) und diese in je 5 unterschiedlichen Grössen !!!

Die kleinste Grösse XS hat dann auch mir gepasst ... ich benutze die Gel Versionen, da ich diese besser finde und wirklich
den nervenden Sound… Mehr dazu
Prince of Persia von Ubisoft
Prince of Persia von Ubisoft
Ich habe dieses Spiel für die PS3 erworben und bin ganz zufrieden.
Für diesen Preis gibt es nicht viel bessere Spiele.

einziges Problem an diesem Spiel ist die zeitweise Eintönigkeit.
Ein Lichtkeim dort ... und einer hier ... jetzt nur noch 154 !!!

Zeitweise habe ich einfach aufgehört, weil ich es nicht merh ertragen
habe immer allen Lichtkeimen hinterherzurennen. Aber wer diese Strapazen über
sich ergehen lässt wird mit einem packenden Abschlusskampf belohnt.
Und vor diesem gibt es auch mal eine echte Herausforderung in sachen
Sprungplattform und Akrobatik. Die End-Sequenz war es allemal Wert… Mehr dazu
KeySonic ACK-540 BT Kabellose Tastatur von KeySonic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Tastatur in Verbindung mit meiner PS3 gegönnt, und es stellte nicht das geingste
Problem dar. Ich musste lediglich nach dem Gerät suchen und auf der Rückseite die pairing Taste drücken,
dann ging alles mehr oder weniger automatisch, lediglich die Zalenfolgeeingabe musste erfolgen,
damit das Gerät auf der PS3 registriert wird.

Die batterien sind nun schon ca. 3 Monate drinne und bisher ist noch alles lauffähig, nervig ist
lediglich das etwas "zärrige" Touchpad und die viel zu kleine Enter Taste. Auch glaube ich nicht, dass
ich diese Tastatur am PC benutzen werde, da sie mit einfach zu klein ist. Design… Mehr dazu