Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (209 von 389)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.121 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 209 von 389
Air Conflicts: Vietnam (Ultimate Edition) - [PlayS&hellip von F+F Distribution
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
HAllo hatte mich so sehr auf das Game gefreut und mir voher nur den PS4 Trailer angesehen.

Und hatte mir das Game dann Gestern im Gamestop für 49 Euro gekauft, und was soll ich sagen das was im Trailer an PS4 Grafik rüber kamm ist nicht mehr vorhanden ( Spielte das auf einen 4K TV ) und sieht jetzt aus wie eine bessere PS3 Fassung womit ich leben hätte können, aber die Steuerung des Jets oder Heli ist so grauenvoll das ich das Game wieder zurück gebraucht habe ( zum Glück gibt es diese 3 Tage rückgabe Garantie bei Gamestop ).

Daher kann ich euch nur raten es sich mal in der Videotheck auszuleihen und euch selbst ein Bild davon zu… Mehr dazu
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers  (in&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Mark Chao
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top 3D Blu-Ray, 1. Juni 2014
Hallo zusammen möchte nur mal kurz meine meinung zu der 3D Blu-Ray wieder geben.

Hatte mir zuerst die 2D Fassung angesehen und hatte nach ca. 30min den Film wieder ausgemacht weil man den Film so auf 3D getrimmt hat das es auf 2D nicht mehr schön aus so.

Und sah mir dann die 3D Fassung an und muß sagen wow lange keinen 3D Fim mehr gesehen der mit soviel 3D Effekten daher kamm und kann nur jeden diese 3D Blu-Ray an Herz legen.

Die Story ist wie man Sie erwartet von einen Dective Dee Film Spannend und Lustig und mit vielen Kampf Scenen aufgewertet daher zuschlagen wenn man auf Sherlock Holmes und Kung Fu Filme steht.
Die Frau in Schwarz <b>Amazon Instant Video</b> ~ Daniel Radcliffe
Die Frau in Schwarz Amazon Instant Video ~ Daniel Radcliffe
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im ganzen Film gibt es nur einen "Schrecker" den man nicht vorhersehen konnte.
Wenn man diesen Film sehen will, muss man mit unlogischer Handlung, und unnötig lange herausgezogenen Szenen, rechnen.
20 Minuten des Films hätte man locker kürzen können, wenn die Hauptrolle nicht immer in SlowMotion durch das Haus gelaufen wäre. Außerdem ist die Intension der Frau in Schwarz wirklich lächerlich (SPOILER!) nur weil man ihr das Kind weggenommen hat muss sie wahllos Kinder zum Selbstmord verleiten die rein GAR NICHTS mit ihr zu tun haben?!