Andy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (85 von 121)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.524.349 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 121
Best Body Nutrition Creatin Monohydrat,  500 g Dos&hellip von Best Body Nutrition
5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vorsicht: "Made in Europe", 21. Februar 2011
Ich konsumiere dieses Produkt seit über 2 Wochen (ja, besonders lang ist das nicht) und die einzige Wirkung, die ich bisher feststellen konnte, sind Pickel an Stellen, wo ich noch nie welche hatte (Rücken) und auch im Gesicht. Wenn man bedenkt, dass ich maximal 1x pro Woche Fleisch konsumiere, sollte ich eigentlich erst recht eine Wirkung bei Creatinkonsum feststellen können. Aber es ist nichts Positives passiert, trotz einwöchiger Ladephase, korrekter Einnahme und entsprechendem Training. Es kann natürlich sein, dass ich einfach nur Pech hatte und die Wirkung bei anderen Menschen besser ist.

Was ich allerdings richtig dreist finde, ist die Tatsache, dass… Mehr dazu
Weider Shaker, Neutral, 700 ml Fassungsvermögen von Weider
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut, aber eine Kleinigkeit..., 4. September 2010
Das einzige Problemchen ist die Tatsache, dass der Shaker absolut nicht durchsichtig ist. Auch an der Stelle, an der der Inhalt gemessen wird. Das ist seltsam und völlig nutzlos. Da ich sowas aber sowieso nicht wirklich brauche, ist das nicht wichtig. Bisher habe ich keine Probleme damit, mein Pulver löst sich sehr schnell darin auf.
80 von 106 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preiswert und lecker, 4. September 2010
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Inhaltsstoffe dieses Mehrkomponentenproteins sind qualitativ absolut akzeptabel. Für Leute, die nicht gerade Bodybuilder sind und nur "hobbymäßig" oder aus Fitnessgründen trainieren, ist es auch ausreichend. Da braucht man kein extrem teures "Edelprotein".
Ein wichtiger Kaufgrund war für mich auch die Tatsache, dass das Pulver kein Aspartam enthält. Zuckerfrei wäre auch gut gewesen, aber ein wenig schadet ja nicht.
Der Geschmack ist mir bei einem Nahrungsergänzungsmittel zwar egal, aber manche interessiert es ja. Ich habe "Vanille" und mir schmeckt es sehr gut, wenn die Dosierung stimmt… Mehr dazu