ARRAY(0xa3aa84ec)
 

T. Moderegger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (27 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.804.465 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 33
Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Edition i&hellip von Sido
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gelungenes Unplugged, 24. Mai 2010
Ich habe mir das unplugged auf MTV nicht entgehen lassen.
An diesem Unplugged sieht man, dass Sido längst kein "Gagsta Rapper" mehr ist! Er hat es geschafft, Musik mit Niveau zu erschaffen.
Die alten Lieder wurden alle neu gestalten und neu musikalisch unterlegt. Es gibt ebenfalls neue Lieder wie beispielsweise das bekannteste "Der Himmel soll warten".
Leider muss ich meinem Vorredner recht geben, ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin der das bemekert hat, die Sängerin ist einfach unheimlich schlecht! Zumindest wirkt ihre Stimme sehr desinteressiert und gelangweilt. Man hört raus, dass das ganze nur ein Job für sie ist und sie es schnell hinter sich… Mehr dazu
Red Faction: Guerrilla von THQ Entertainment GmbH
Red Faction: Guerrilla von THQ Entertainment GmbH
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zerstörung in Perfektion!, 30. April 2010
Ich habe die Demo angespielt und aufgrund dieser mir dann das Spiel zugelegt. Ich habe es bis heute nicht bereut. Das Spiel bietet so viel. Abwechslung, Explosionen, realistische Zerstörung, Fahrzeuge, Innovation und nicht zuletzt ein sehr spaßiges Gameplay. Man spielt eine Person dessen Bruder umgebracht wurde von der Organisation die den gesamten Planeten versklavt. Aus Rache... und "gutem Willen" erobert man diesen Planeten nun Schritt für Schritt zurück. Den Fortschritt dieser Zurückeroberung erlebt man selbst in der Welt, da diese sich mit verändert. Man sammelt und verdient sich "Schrott", wodurch man Upgrades und neue Waffen kaufen kann. Die Missionen… Mehr dazu
Thank You for Smoking <b>DVD</b> ~ Aaron Eckhart
Thank You for Smoking DVD ~ Aaron Eckhart
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 1. Februar 2010
Dieser Film ist alles andere als ein trockener Antiraucher-Film! Dieser Film ist humorvoll und tiefsinnig. In der Schule wurden wir "gezwungen" diesen Film uns anzusehen, ich und meine Mitschüler haben das Schlimmste erwartet. Doch dann, nach den ersten 3 Minuten, wussten wir, dass wir unserer Lehrerin dankbar sein konnten, dass Sie uns diesen Film gezeigt hat. Ich fande ihn sogar so gut, dass ich ihn mir gleich selbst gekauft habe und gerne mal wieder ab und zu anschaue.
Wie der Film auch schön vermittelt bleibt nur noch eins zu sagen "Nicht blind alles glauben, sondern selbst davon überzeugen!"

Eine klare Empfehlung von mir! :-)

Wunschzettel