Westley

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (33 von 38)
Ort: NRW, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 231.028 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 38
Die Vermarktung Erfundener Krankheiten: Sind wir a&hellip
Der Film zeigt in außerordentlich klarer Form wie die pharmazeutische Industrie alle Kommunikationswege und Bestechungswege nutzt, damit mögichst alle Menschen ihre "Medikamente" einnehmen. In dem Film kommen viele Experten zu Wort, Forschungs-Fälschungen werden klar aufgezeigt, ebenso wie nahezu omnipräsenter "conflict of interest". Jeder, der Psychopharmaka einnimmt oder mit dem Gedanken spielt welche zu nehmen, sollte diesen Film anschauen. Darüber hinaus möchte ich zu bedenken geben, dass ähnliches für nahezu alle Pharmazeutika zutrifft, die bei chronischen Erkrankungen Anwendung finden.
10 Sterne für den Film. Das Geld… Mehr dazu
Plagues of Babylon von Iced Earth
Plagues of Babylon von Iced Earth
Ich bin auf Iced Earth durch "Brush-Fires of the Mind von Sons of Liberty" gestoßen. Beide zeichnen sich mehr noch als durch die Musik durch die Texte aus. Ich empfehle als Anspieltipp und für die Suchmaschine "Democide". Die Universität von Hawaii hat hierzu eine Studie gemacht, die jeder, der das Leben und die Freiheit schätzt, lesen sollte. Iced Earth beziehen sich auf dieses Wissen.
GREENBURRY Vintage - Leder Schlüsseletui Schlüssel&hellip GREENBURRY
1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit unter 2 Wochen, 23. Oktober 2013
Optisch und vom praktischen Design hervorragendes Schlüssel Etui. Leider hielt das Bändchen, das die Kette, an der die Schlüssel hängen, mit der Tasche verbindet, keine 2 Wochen. Das ist völlig inakzeptable bei dem Preis. Daher würde ich dringend von dem Kauf abraten.