Jürgen Kreis

"JK"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (31 von 40)
Ort: Pforzheim
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 54.140 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 40
Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz von Proraso
Die rote ProRaso Rasiercreme macht was sie soll. Schon ein kleiner, etwas grö0er als eine Mandel- Klecks reicht aus um bei mir drei  vier Durchgänge zu schäumen.

Die Creme neigt etwas zum fest werden. Dem beuge ich aber vor, indem ich nach jedem Durchgang mein Gesicht mit warmen Wasser spüle und dann den Schaum auf dem leicht feuchten Gesicht auftrage. Lange Märsche durch die Wohnung / Haus sollte man aber dennoch vermeiden, sonst darf man von vorne anfangen ;)

Die Creme riecht wie ich finde sehr gut. Es ist ein sehr dezenter Geruch nach Sandelholz, oder zumindest so etwas ähnlichem 
Ich habe sehr starken und harten Bartwuchs, von… Mehr dazu
MÜHLE - Rasierpinsel Reines Dachshaar - MODERN Ser&hellip von MÜHLE
Der Pinsel ist für den Preis von 9,99¤ vollkommen in Ordnung! Ich weiche den Pinsel vor der Benutzung immer 1-2 Minuten in heißem warmen Wasser ein und rühre dann damit meinen Schaum an.

Fühlt sich relativ weich an auf dem Gesicht. Ich habe keinen negativen Geruch vopn der Beize festgestellt. Nach bisher 8 maligem Gebrauch scheint die Beize zu halten.

Es fallen nur relativ wenig Haare aus, habe ich schon ganz anders erlebt, für diesen Preis also eine klare Kaufempfehlung.

Vor allem als Einsteiger vollkommen in Ordnung. So kann man für wenig Geld schon mit dem "richtigen" rasieren anfangen. ich hatte früher nur… Mehr dazu
Müller Hans Jürgen Seifenschale aus Porzellan in w&hellip von Hans Jürgen Müller
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schöne Schale! Die Seife lässt sich darin super anrühren. Bei mir hält die Seife dann für bis zu vier "Aufstriche", was einer Gesamtrasurzeit von ca. 20 Minuten beträgt.

Rühre vor jedem auftragen nochmal ein wenig "nach". Die Schale ist ein wenig kleiner als ich erwartet hätte, aber hat zumindest für meine Hände die perfekte Größe, um die Schale mit Links zu halten und mit Rechts anzurühren

Ich trockne die Schale nach jeder Rasur immer schön ab und reibe besonders über den schönen Platinrand, damit der wieder schön glänzt :)

Wunschzettel