Didi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (86 von 111)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.971 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 111
Beachtrekker LiFe Farbe rot Faltbarer Bollerwagen &hellip von Beachtrekker Bollerwagen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab:

Der Vorab Kontakt mit dem Hersteller war freundlich und hilfsbereit.

Erster Eindruck:

Ware war sehr gut Verpackt. Die Bedienungsanleitung sehr leicht verständlich. Der erste Aufbau ging schnell und einfach. Räder riechen nicht übermäßig nach Gummi. Der Stoffeinhang hat beim genauen hinschauen leichte Fehler, aber zu minimal um es groß zu kritisieren. (Andere würden dies evtl. als Anlass zur Reklamation sehen). Der Stoff wirkt sonst fest ,robust und absolut geruchsneutral. Der Wagen macht einen absolut stabilen Gesamteindruck und ist sehr geräumig.

Im Einsatz:

Ich habe den Wagen bei 2… Mehr dazu
Papierflugzeuge: ... die wirklich fliegen von Nick Robinson
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte es für meinen Neffen 4 Jahre geholt, der Papierflugzeuge liebt, aber die Falttechniken sind nicht immer ganz einfach und er brauch schon immer noch eine helfende Hand. Ich schätze ab ca. 6 Jahren geht es auch alleine, weil es wirklich gut bebildert ist. Die Auswahl an Fliegern ist enorm und sie Fliegen tatsächlich super.
Simba 5549757  Doktorkoffer 20 cm 10 Teile von Simba
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab den Koffer gleich 2 mal gekauft und war anfänglich etwas überrascht wie klein der Koffer ist. Doch die Koffer sind der Hit. Gut gefällt mir, dass die Sachen einfach in den Koffer geschmissen werden und nicht wie so oft alles eine Vorrichtung hat. dadurch kann auch mein 2 jähriger die Sachen selber einräumen. Ich hab die Koffer noch durch einen Hals-Spachtel, Pflaster, Verband und Spritze aus der Apotheke ergänzt und nun sind sie immer im Einsatz.
Die stolzen Besitzen sind 2 und 4 Jahre alt und beide spielen gleichermaßen gern damit.