R. Vogel

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 120
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (2.831 von 3.141)
Ort: Bayern
In eigenen Worten:
Vielen Dank an alle, die mir durch positive Bewertung meiner Rezensionen eine angenehme Rückmeldung geben.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 120 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2831 von 3141
Gasdruckfeder Bürostuhl-Gasfeder Gasfeder Barhocke&hellip von Duhome
Mit dieser Gasdruckfeder habe ich unseren Mayer-Bürostuhl repariert.
(Identische Größe vor ein paar Jahren von Prova Nova für Topstar.)
Von DuHome habe ich das passende Teil für den kleineren Preis bekommen im Vergleich zu Prova Nova GmbH.

Leider bemerke einen kleinen Komfort-Nachteil gegenüber dem Original. Wenn ich jetzt die Sitzfläche ausserhalb der Mitte belaste, dann federt der Stuhl viel schlechter ein. Hier ist also der höhere Preis beim Ersatzteil evtl. berechtigt.
Kettler 06604-4273 College Box II, ahorn / silber von Kettler
5.0 von 5 Sternen Empfehlung wegen Schublade, 10. September 2014
Die Schublade dieses Kettler College Box ist wirklich sehr sinnvoll nutzbar. Deswegen hatten wir auch nochmal von einen College Box (II) nachgekauft.

Aufbau laut Anleitung ohne Probleme. Vor einigen Jahren hatte mal ein Einzelteil gefehlt, nach Mail an Kettler (mit Angabe der Seriennummer) wurde es zügig per Post an mich geschickt.

Die Kunststoffecken und das Lineal hatten wir nicht mehr montiert weil die Grundschule schon rum ist.

Bestellt hatte ich College Box (ohne II) 06604-27x. Nach der Lieferung konnte ich auf der Verpackung lesen: College Box II 06604-427x. Also rentiert sich ein evtl. vorhandener Preisunterschied wahrscheinlich nicht… Mehr dazu
Coldastop Nasenoel 20ml von Desitin Arzneimittel GmbH
Coldastop Nasenoel 20ml von Desitin Arzneimittel GmbH
5.0 von 5 Sternen gerne benutzt, 24. Juli 2014
Ich benutze Gelositin abwechselnd mit Coldastop seit einigen Jahren.
Coldises Nasenöl war mir im Vergleich weniger angenehm.

Es ist eine kleine Erfrischung und die Häufigkeit vom Niesen während eines Tages (ohne Erkältung) hat sich grob geschätzt halbiert.

Den leeren Gelositin-Zerstäuber benutze ich mit dem niederpreisigen Coldastop.