R. Vogel

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 118
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (2.775 von 3.078)
Ort: Bayern
In eigenen Worten:
Vielen Dank an alle, die mir durch positive Bewertung meiner Rezensionen eine angenehme Rückmeldung geben.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 118 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2775 von 3078
Iberogast® von Steigerwald
Iberogast® von Steigerwald
Ich hatte Iberogast früher immer nur kurz benutzt.
Die Meinung, dass ein Medikament wirken soll und dann nicht mehr benötigt wird, hatte ich auch mit Perenterol, Omniflora.

Meine zu häufigen Beschwerden Übelkeit und Durchfall wurden beim Internisten abgeklärt mit Spiegelungen und H2-Atemtest.
Dies wird immer wieder als nötig beschrieben.

Zur Zeit lasse ich mir täglich von Iberogast helfen, bin erstaunt und relativ zufrieden.
Coldastop Nasenoel 20ml von Desitin Arzneimittel GmbH
Coldastop Nasenoel 20ml von Desitin Arzneimittel GmbH
5.0 von 5 Sternen gerne benutzt, 24. Juli 2014
Ich benutze Gelositin abwechselnd mit Coldastop seit einigen Jahren.
Coldises Nasenöl war mir im Vergleich weniger angenehm.

Es ist eine kleine Erfrischung und die Häufigkeit vom Niesen während eines Tages (ohne Erkältung) hat sich grob geschätzt halbiert.

Den leeren Gelositin-Zerstäuber benutze ich mit dem niederpreisigen Coldastop.
Coldastop Nasenöl, 20 ml von Desitin Arzneimittel GmbH
Coldastop Nasenöl, 20 ml von Desitin Arzneimittel GmbH
5.0 von 5 Sternen gerne benutzt, 24. Juli 2014
Ich benutze Gelositin abwechselnd mit Coldastop seit einigen Jahren.
Coldises Nasenöl war mir im Vergleich weniger angenehm.

Es ist eine kleine Erfrischung und die Häufigkeit vom Niesen während eines Tages (ohne Erkältung) hat sich grob geschätzt halbiert.

Den leeren Gelositin-Zerstäuber benutze ich mit dem niederpreisigen Coldastop.