ARRAY(0x9d056e7c)
 

R. Vogel

(TOP 100 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 94
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (2.666 von 2.937)
Ort: Bayern
In eigenen Worten:
Vielen Dank an alle, die mir durch positive Bewertung meiner Rezensionen eine angenehme Rückmeldung geben.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 94 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2666 von 2937
Erst ich ein Stück, dann du - Camillo, ein Hund ma&hellip von Patricia Schröder
Ich bin gerade wieder mit einem Erstklass-Kind beim Vorlesen dieses Buches und die unterschiedlich groß geschriebenen Absätze motivieren das Kind, nicht nur mich vorlesen zu lassen, sondern auch selber vorzulesen. Dabei kann ich dann auch noch jeden zweiten Satz des Kinder-Absatzes übernehmen.
Die Geschichte ist frisch und spannend.

Großes Lob und Kaufempfehlung.
iHarbort® Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Hülle Case - Pr&hellip von Iharbort
Das Galaxy-Tab 3 7.0 wir super gehalten von der iHarbort-Hülle.
Alle Funktionen und Schnittstellen bleiben erhalten: Lautsprecher, Mini-USB, Kamera, MicroSD, Mikrofon, Schalter.

Wenn aus dem Deckel ein Dreieck geformt wird, wird dies auch per Magnet etwas gehalten.
Das Dreieck funktioniert dann als steile Stütze (links ist unten), flache Stütze (rechts ist unten) und Griff (unten bleibt unten).

Empfehlung ohne Einschränkung.
LINDY CAT5e/6 Composite-Video-AV-Extender (Reichwe&hellip von Lindy Elektronik
Der erste Test mit der ganzen Rolle Verlegekabel Cat7 100m, zweimal Netzwerkdose Cat.6 und Patchkabel Cat7 1m brachte sehr gute Ergebnisse.
Ich konnte keine Qualitätsveränderung beim Bild feststellen.

Die fertige Installation zeigt ein störungsfreies Bild.
Beim Ton hatten wir leider ein Brummen. Die genauere Untersuchung auch mit anderen AV-Geräten zeigt, je länger das Netzwerkkabel, desto stärker koppelt der Bild-Inhalt auf den Ton. Schwarzes Bild heißt Tonstörung weg.
Lösung bei uns war: drei nebeneinanderliegende Cinch-Massen mit massivem Draht verbinden am ersten Lindy-Extender.
(Dies hat nach vielen… Mehr dazu