Maren Ballhaus

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (320 von 356)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 320 von 356
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo&hellip von Christian Westphalen
5.0 von 5 Sternen Sehr lehr- und hilfreich!, 19. Juni 2012
Zusammen mit der Anleitung für die eigene Kamera bietet das Buch alles, was man an Tipss, Tricks, Hinweisen etc. benötigt, um vor allem als Einsteiger (aber auch weiterführend) schnell zu noch besseren Fotos zu kommen. Man ist dann doch erstaunt, was die eigene Kamera hergibt, wenn man vorher immer nur mit dem Vollautomatikmodus fotografiert hat. Ich lerne meine DSR und auch meine kleine Kamera (da kann man zwar nicht so viel mit rumexperimentieren, aber man kann ja immer was verbessern) so immer besser kennen und handhaben und freue mich schon auf ganz viele weitere tolle Bilder, die dank des Buches entstehen werden!
BIG 56882 - Play-BIG Flizzie Abenteuerbahn mit BIG&hellip von BIG Spielwarenfabrik
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!, 30. Mai 2012
Wir haben für unseren 15 Monate alten Sohn diese Bahn gekauft und er hat sie sofort zu seinem Lieblingsspielzeug auserwählt. Da die Bahn nur ineinander gesteckt wird, fällt die Bahn zwar auseinander, wenn er mal wieder drüber krabbelt, aber die Teile an sich bleiben heile. Leichte Unebenheiten konnten wir bisher immer ganz gut auf der Spielmatte ausgleichen.
Der Antrieb für die Flizzies erfordert ein wenig Übung, aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, fährt das Renn-Flizzie jedes Mal über die Brücke. Natürlich entwickelt es dabei keine große Geschwindigkeit, aber es fährt immer bis zur Mitte der Schleife, dort sitzt dann… Mehr dazu
Reer 7107 - Schrankschloss, weiß von Reer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott!!, 4. Mai 2012
Das einzig positive an dem Schloss ist, dass es sich auch von Erwachsenen nur schwer öffnen lässt. Bei mehrfachem täglichen Gebrauch hat es allerdings bloß eine Lebensdauer von etwa zwei bis drei Wochen, dann reißt eines der beiden Plastikbänder und man kann das Ding entsorgen. Es ist also nur für Schränke brauchbar, die man nie öffnet, aber die kann man dann auch anders kindersicher machen! Ich kann dieses Schloss überhaupt nicht empfehlen und rate auch jedem davon ab, es gibt dann doch andere Alternativen, einen Schrank ohne Kleben und Bohren zu sichern!

Wunschzettel