Guinevere

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (55 von 57)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 666.209 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 57
Wissenschaftliches Arbeiten: Technik - Methodik - &hellip von Manuel René Theisen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Hilfreich ist anders., 4. Januar 2011
Ich habe das Buch sozusagen "geerbt" und mich zunächst sehr gefreut, dass ich endlich eine Hilfestellung für meine Abschlussarbeit gefunden habe. Aber schon nach wenigen Seiten musste ich einsehen, dass es sich hier nicht um zeitgemäße Hilfestellung handelt. Das Thema Internet, im Buch weitestgehend ausgeschlossen, ist doch heutzutage leider nicht wegdenkbar. Auch die veraltet anmutenden Instruktionen zur Anlegung von Karteikarten statt Literaturlisten erscheint mir eine Aufforderung zu heute unnötigen Arbeitsweisen zu sein.
Lediglich ganz und gar grundlegende Hinweise, wie die Erstellung eines Zeitplans und Arbeitsplans für das gesamte Studium, oder… Mehr dazu
Die Gestaltung wissenschaftlicher Arbeiten: Ein Le&hellip von Matthias Karmasin
Dieses Buch ist wirklich den Preis wert. Hat man auch zunächst den Eindruck, dass so wenig Seiten unmöglich alle Hinweise enthalten könne, so sei gesagt: Doch, können sie!
Es werden genau die Hilfestellungen geboten, die man benötigt um eine Abschlussarbeit zu schreiben, von Vorbereitungen über Materialauswahl bis hin zu praktischen Hilfen für die Nutzung von MS Word! Wirklich nützlich!
Und obwohl es sich hier um ein Buch für österreichische Studenten handelt, wird immer darauf geachtet, dass auch der deutsche Student hier Hilfe findet!

Absolut empfehlenswert und wenn ich schon früher die gute Idee gehabt hätte… Mehr dazu
Step Aerobic Fatburner <b>DVD</b> ~ Jennifer Hößler
Step Aerobic Fatburner DVD ~ Jennifer Hößler
48 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diese DVD gekauft, nachdem ich lange Zeit nichts mehr getan habe. Früher hatte ich ein Video, das mir aber zu lästig geworden ist mit dem ganzen Vor- und Zurückspulen.
Ich war sehr positiv überrascht von der DVD.
Es gibt verschiedene Teile, die man entweder alle hintereinander, oder aber auch Kapitelweise einzeln anwählen kann.
Darüber hinaus gibt es ein Powertraining.

Folgende Teile enthält der Hauptteil, jeder Teil ist einzeln anwählbar

Warm Up - 10 Minuten
Block 1 - 5 Minuten
Block 2 - 6 Minuten
Block 1 & 2 zusammen - 2.30 Minuten
Block 3 - 5.30 Minuten
Vorfinale (1,2,3) -… Mehr dazu