Audiophilist

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (37 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 61.125 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 45
LG L90 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) IPS-Farbdisp&hellip von LG Electronics
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ordentliche Mittelklasse, 8. April 2014
Nach einer Woche Benutzung, hier eine kurze Beurteilung:
Erster Eindruck - das Handy ist sehr ordentlich verarbeitet, man kann dem Gehäuse so gut wie keine "Knarz"-Geräusche entlocken, alles sitzt bündig und fest mit geringen Spaltmaßen, sehr schön. Insgesamt wirkt das Handy hochwertig, allerdings ist die Rückseite zwar geriffelt - sieht aber etwas anders aus als auf dem Produktfoto - eher so wie die Rückseite des L70 auf dem Produktfoto.
Auch der Homebutton ist gut gelungen, mit schönem, festem Druckpunkt und "blind" zu ertasten.
Das Display ist schön groß und weil es fast bis zum Gehäuserand reicht, kann man (mit… Mehr dazu
Esee Knives Izula II Black von Esee
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Übler Geruch, 30. November 2013
Gleich beim auspacken des Messers fiel mir ein stechender, chemischer Geruch auf. Ich führte das zunächst darauf zurück, das das Messer in einer Folie eingeschweißt war und hoffte der Geruch würde sich verflüchtigen.
Leider war dem nicht so, der Griff (und nach kurzer Zeit die Hände) stank auch nach Tagen noch unangenehm und auch die Klinge - vermutlich die Beschichtung - sonderte einen sehr müffeligen Geruch ab.
Das Messer selbst liegt trotz des kleinen Formats sehr gut in der Hand. Man kann es in den unterschiedlichsten Griffpositionen (auch mit großen Händen) problemlos handhaben, ich war positiv überrascht. Auch die… Mehr dazu
Super Edge 1, ATS 34 Stahl Linder
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superscharf, 30. November 2013
Bei der Suche nach einem guten Outdoormesser, bin ich aufgrund vieler positiver Berichte auf das Linder Super Edge 1 aufmerksam geworden.
Das Messer macht wirklich einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitung betrifft. Ich hatte noch nie ein Messer, das direkt ab Werk so einen scharfen Schliff hatte, ich bin wirklich begeistert. Durch den geriffelten Kraton-Griff liegt das Messer außerdem absolut sicher in der Hand, ein abrutschen beim arbeiten dürfte eigentlich ausgeschlossen sein.
Die geriffelte Daumenauflage auf dem Klingenrücken ist etwas scharfkantig, dadurch rutscht man aber nicht so leicht ab und kann es sicher auch gut für einen Feuerstahl… Mehr dazu