Raider

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (13 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.301.041 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 16
Don't Waste Your Time/Premium von Kelly Clarkson
Don't Waste Your Time/Premium von Kelly Clarkson
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Song, 13. Dezember 2007
Wann war Kelly Clarkson denn mal weg, so das sie ein Comeback hätte haben können? Oder hat man neuerdings mit jedem neuen Album ein Comeback?
Don't Waste Your Time ist ein Song der gute Laune versprüht und etwas Licht und Farbe in die triste Winterzeit bringt. Genau das richtige um nicht einer Winterdepression zu enden. Der Song hat einen hohen Wiedererkennenungswert, ist einprägsam und lässt gut und einfach mitsingen. Alles in allem also jeden Euro wert.

Ich befürchte jedoch das auch dieser wunderbare Song von Kelly Clarkson sich nicht lange in den Charts halten wird, da es die Plattenfirma ja für wichtiger hält, Leute wie einen Mark… Mehr dazu
My December von Kelly Clarkson
My December von Kelly Clarkson
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Anders, aber Gut!, 20. Juni 2007
Mit "My December" zeigt Kelly Clarkson eindeutig, dass sie nicht einfach nur gut singen kann, sondern auch als Songwriterin, Qualitäten hat. Dies wurde ihr auch schon in den letzten Monaten mit 3 ASCAP Awards bescheinigt. Und so ergab es sich, dass sie alle Texte auf diesem Album selbst schrieb. Es ist eine Geschichte, eine Geschichte über und von Kelly Clarkson und dem, was sie in den letzten 2 Jahren erlebte.

Es war ein hartes Stück Arbeit für Miss Clarkson dieses Album so zu veröffentlichen, wie es jetzt in die Läden kommt. Viele bei der Plattenfirma hatten bedenken, dass es ein Risiko ist, wenn Clarkson alle Songs selber schreibt und auf Leute… Mehr dazu

Wunschzettel