Hans Werner

"Hans"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (30 von 44)
Ort: Dortmund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.369 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 44
Amazon Kindle Fire HD 8.9 Lederhülle [aufstellbar]&hellip von Amazon
5.0 von 5 Sternen Geniales Teil !, 7. Juli 2014
Ich schwankte erst, ob ich eine Schutzhülle für mein Kindle Fire HD 8.9 mitbestellen sollte. Besser ist das, dachte ich mir.
Gut, dass ich es bestellt habe. Die Hülle ist ein perfekter Schutz. Das "Einpassen" war ein echtes Erlebnis. Als alles in
trockenen Tüchern war, habe ich gestaunt. Das sitzt wie angepasst, absolut 100 %. Eine Superfunktion ist die Möglichkeit,
beim Schließen des Deckels auf die Tablet-Fläche das Gerät in den Schlafzustand zu versetzen. Gut ist auch die Möglichkeit,
das Gerät mit Hilfe des Deckels aufzustellen, damit man z.B. einen Film sehen kann. Klasse !
Seh rempfehlenswert !
Elektrogrill 200641 von Bartscher
Elektrogrill 200641 von Bartscher
5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht, 7. Juli 2014
Nach 26 Jahren Elektrogrill (nur 1 Produkt, sehr langlebig) wurde es Zeit, sich neu zu orientieren.
Die Suche war nicht einfach, denn heutige Grills sind ganz anders als die von "Damals".
Meine Wahl fiel auf dieses Produkt. Ausstattung, Funktionalität und pfiffige Lösungen waren für
mich entscheidend. Die Wattzahl musste 2000 oder mehr sein. Ein Windschutz war Pflicht.
Dazu keine Lösung mit Wasser in einer Auffangschale. Das hatte ich 26 Jahre.
Fazit: Gelungenes Produkt, das mich begeistert. Alles durchdacht. Mehr brauche ich nicht.
Kann diesen Grill unbedenklich weiterempfehlen. Leicht zu reinigen, leicht zu benutzen und… Mehr dazu
ANALOGIS "NEEDBRUSH" CARBON-NADELBÜRSTE von Analogis
Was waren das für Zeiten, als ich nach 3 oder 4 Schallplattendurchläufen den Saphir
meines Schallplattentonarms säuberte. Irgendwann ließ die Intensität nach und dann
hörte sie ganz auf.

Völlig anders ist es heute. Ich erkenne den Wert der "Überbleibsel" aus der Zeit, als
ich verrückt nach Vinyl war.

Da bin ich äußerst dankbar für so ein kleines praktisches "Helferlein".