ARRAY(0xa3d63c6c)
 

Elli

"Elli"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.348.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
3-D Rucksack McQueen Lightning Mc Queen Cars Kinde&hellip Unbekannt
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Sohn hat den Rucksack zum Geburtstag geschenkt bekommen und war hellauf begeistert. Wen wundert's? Lightning McQueen ... der Traum eines jeden Buben.

Der Rucksack war nun vier Monate im Einsatz (im Wechsel mit einem weiteren Rucksack). Morgens kurzer Weg in den Kindergarten und Nachmittags/Abends wieder nach Hause. Leider musste ich feststellen, dass die Verarbeitung des Rucksacks nicht besonders gut ist, denn die Nähte, insbesondere an den Trägern, lösen sich, sodass der Rucksack seinen ureigensten Zweck nicht mehr erfüllen kann.

Natürlich habe ich mich dann schlau gemacht, was der Rucksack "wert" ist und muss feststellen, dass man… Mehr dazu
Präsent - Bach (Brandenburgische Konzerte) von Sir Neville Marriner
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 18. Juni 2007
Von den Brandenburgischen Konzerten gibt es viele - sehr viele - Aufnahmen. Und davon sind viele nicht zu gebrauchen. Aber Sir Neville Marriner ist in diesem Punkt eine verlässliche Bank. Für Musikerohren geeignet, da man nicht die ganze Zeit damit bechäftigt ist, die Aufnahme und ihre Mängel zu beurteilen.
Der träumende Delphin: Eine magische Reise zu dir &hellip von Sergio Bambaren
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich finde das Buch echt klasse, 30. November 2006
Das Buch hat sicher nicht den höchsten literarischen Anspruch. Und sicher ist es auch richtig, dass die Möwe Jonathan einen sehr ähnlichen inhaltlichen Charakter hat. Die Erzählweise ist allerdings eine andere. Jeder Autor hat einen anderen Stil... und ich habe Gefallen gefunden an dem Stil Sergio Bambarens. "Den träumenden Delphin" habe ich mehrfach gelesen und ihn auch an verschiedene Bekannte und Freunde weitergeben bzw. verschenkt. Jeder hatte einen anderen persönlichen Eindruck, aber alle waren von dem Buch begeistert.

Wer den Stil des Buches zu schätzen weiß und wen die Thematik des Autors anspricht, dem kann ich durchaus noch… Mehr dazu