Beatphober

"info8132"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (71 von 115)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 411.345 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 115
Future Trance 66 von Various
Future Trance 66 von Various
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Warum die Compilation das Wort "Trance" im Namen für ist mir seit jeher ein Rätsel. Sie ist vollgepresst mit kommerzigem Handsup sound. Mehr richtige Trancestück würden der CD richtig gut tun. Und es gibt im Trancebereich genügend starke Titel. Für den gemeinen Karstadtraver ist es bestimmt eine Erfüllung, aber für andere eher ungeeignet. Also, entweder in "Future Dance" umbenennen oder mehr Trance draufpacken!
Techno Club Vol.41 von Various
Techno Club Vol.41 von Various
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin sprachlos, da haben Talla 2XLC und The Thrillseekers eine der besten Mix CD's der gesamten neuen Serie abgeliefert - WOW! Was für Mixe, was für tolle Trax. Geniale Songs von Solarstone bis Markus Schulz und vor allem Talla's neue Single "Rise". Gänsehautfaktor! Diese DoppelCd ist mehr als ein Muss für jeden Trancer.

Das einzige was mich ärgert, ist die Preispolitik von Amazon. Warum wird die CD immer teurer angeboten als die Armadaprodukte? Und warum wird sie ab dem Erscheinungstag 4 Euro teurer gemacht als im VVK und kostet dann 20,99¤?? Das ist doch eine Verkaufsbremse für das Produkt! Es kann nicht im Sinne von Amazon sein, das gutlaufende… Mehr dazu
Tisch Air-Hockey von Hans Viering GmbH & Co.KG
Tisch Air-Hockey von Hans Viering GmbH & Co.KG
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein 4jähriger Sohn hatte sich total auf das Airhockey Spiel gefreut. Als ich es auspackte um es zusammenbauen zu wollen, fiel mir zuerst die äusserst schlechte Verarbeitung auf. Danach entdeckte ich das zwei der runden Plastikecken, zersplittert waren. Eine lag schon defekt im Kasten. Die Torzählleisten waren zu breit zum Einbauen und die Schrauben zu kurz. Und zuguterletzt funktionierte der Ventillator nicht. So ein Schund, das kann ich keinem empfehlen. Traurige Kinderaugen gab es, und man muss auch noch das Porto für die Rücksendung zahlen. Unglaublich!