KL

"Medienfan"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (179 von 190)
Ort: München

Interessen
Krimis, Thriller, TV-Serien, Fantasy, Romantasy, Historische Romane, Freche Frauen, Jugendbücher, "gute" Bücher
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 168.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 179 von 190
Tamaris 1-1-24321-20, Damen Slipper, Braun (NUT 44&hellip Tamaris
Ich bin inzwischen seit Jahren ein großer Fan der Marke, da die Schuhe gut aussehen und Qualität & Preisniveau sehr gut sind. Dies trifft auch für diesen Schuh zu. Auch die Größe ist wie immer richtig, d.h. wenn man bereits andere Tamaris-Schuhe hat, kann man die gleiche Größe bestellen & die Schuhe passen.
Ansonsten sind Aussehen & Farbe wie dargestellt.
New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition i&hellip von Sportfreunde Stiller
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 24. Juni 2013
Mal wieder ein tolles Album der Sportfreunde mit vielen Liedern, die Spaß machen. Auch beim "täglichen Genuss" hält der lange an
Ich gehöre keinem von Åsa Linderborg
Ich gehöre keinem von Åsa Linderborg
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Åsa Linderborg vier Jahre alt war, hat ihre Mutter sie und ihren Vater verlassen. Von da an wuchs Åsa bei ihrem Vater auf - zwar mit ein wenig Unterstützung von dessen Eltern und einigen Tanten und Onkeln, aber doch vor allem mit und bei ihrem Vater. Und dieser Vater war ein liebevoller Mann, allerdings war er, trotz all seiner Fürsorglichkeit und Liebe Åsa gegenüber auch ein Alkoholiker.
Åsa Linderborg beschreibt in diesem autobiographischen Roman auf eine sehr ehrliche und persönliche Art und Weise, wie es war, so aufzuwachsen. Dabei spürt man aus jeder Seite die Liebe der kleinen Åsa zu ihrem Vater und auch dessen Liebe zu seiner Tochter. Zugleich… Mehr dazu

Wunschzettel