Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (30 von 39)
Ort: Seeheim
Webseite: www.jeomra.de
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.156 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 39
Samsung ML-3310ND Laserdrucker von Samsung
Eigentlich ein schöner Drucker, wenn da nicht diese Probleme mit dem Papierstau wären, wenn man ein Blatt beidseitig bedrucken möchte.
Ich bemerkte schon, wie ich darauf wartete, dass es dieses typische Geräuch gibt, wenn der Drucker hängen bleibt, obwohl er noch zig Seiten zu drucken hatte.

Der Papierstau beim Duplexdruck tauchte IMMER auf, manchmal druckte das Gerät eine Seite, manchmal zehn, doch sicher war: Der Papierstau kommt...

Ich kaufte also viele verschiedene Druckerpapiere von Noname bis Markenpapier, von 80g über 90g, extra für Laser etc..pp.
Das Problem mit dem Papierstau wurde besser und auch wieder… Mehr dazu
Der Mann, der Judas Iskariot war: Auf den Spuren d&hellip von Georg Naundorfer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich bin schockiert, 24. Mai 2014
Der Titel verleitete mich dazu dieses Buch zu kaufen, so erhoffte ich mir neue Erkenntnisse und Sichtweisen über die person des juda. Ich kam allerdings nicht mal bis zur Mitte des Buches. Vorher schlug ich das Buch schockiert zu und warf es in die Mülltonne. Ich bin wirklich schockiert, was der Autor hier zu vermitteln versucht: die Essener waren allesamt zeloten und Jesus ein bösartiger mann, der nur die politische Macht an sich reißen wollte. Auf unglaubliche Weise versucht der Autor Zitate aus der Bibel, die eigentlich voller Liebe und weisheit sind, für seine theorie des bösen Jesus zu benutzen.alte Texte über Jesus, von anderen Quellen als der Bibel… Mehr dazu
Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, K&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen Drucker im Jahr 2012 gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Manchmal wundere ich mich, wie der Drucker immernoch funktionieren kann.
Ich habe etliche tausend Seiten gedruckt, dank alternativen und günstigen Patronen.
Da ich den Drucker überwiegend wegen seiner Fähigkeit CDs zu bedrucken gekauft habe, kann ich hier aus weit über 2000 gedruckten CDs ebenfalls ein sehr positives Fazit abgeben. Er bedruckt auch CDs hervorragend und es gab nie ein Problem. Ich habe erst vor wenigen Tagen 900 CDs bedruckt und ich stand nur kopfschüttelnd vor dem Drucker. Er hat im Marathon diese CDs ohne Probleme gedruckt… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel