Der Don

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (15 von 25)
Ort: Kaarst, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.666.547 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 25
Webcam Cover "neutral" von Camblock
Webcam Cover "neutral" von Camblock
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dass das Internet viele Gefahren birgt ist ja ein alter Hut. Leider werden dabei immer öfter die Webcams zu Instrumenten für Hacker. Diese können leicht heimlich alles filmen was sich vor dem Bildschirm abspielt. Immer öfter kleben deswegen Nutzer ihre Webcams mit Aufklebern zu, damit die Hacker wenigstens nichts sehen können, wenn sie sich denn schon Zugriff zur Cam verschafft haben sollten. Allerdings will man die Kamera zwischendurch ja doch auch mal benutzen und muss dann die Aufkleber mit viel Mühe wieder abziehen, meistens hinterlässt man dabei noch einen ekligen Klebefilm.
Diese Zeiten sind dank dieser tollen Erfindung endlich vorbei. Auf der… Mehr dazu
Wallis Bird [Vinyl LP] von Wallis Bird
Wallis Bird [Vinyl LP] von Wallis Bird
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach Wallis Bird, 12. November 2012
ist auf dieser Platte zu hören. Gerade wenn man die vorigen Alben kennt hört man sofort dass Wallis hier ihr persönlichstes Album veröffentlicht hat. Das bestätigt sie auch in einigen Interviews. Die musikalischen Verspieltheiten, ausgecheckte Breaks und krumme Taktarten, weichen beinahe völlig einer einzigen Flut unglaublicher Emotionen. Schon der Opener "Dress My Skin And Become What I'm Supposed To" zieht den Hörer sofort in seinen Bann. Kein grooviger oder krachender Albumanfang, sondern eine einfache Akkustik-Gitarre und Wallis' unglaublich schöne Stimme in ungewohnt tiefer Lage sind der Anfang eines Songs mit vielen Überraschungen. Da… Mehr dazu
Silbermond - Laut gedacht/Live (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Silbermond
10 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ein großartiges erlebnis, 31. März 2007
ich kann nur jedem silbermond-fan und solchen, die es werden wollen, den kauf dieser dvd empfehlen, zwar habe ich sie selber noch nicht gesehen, da sie ja noch nicht erschienen ist, doch ich war live bei eben diesem konzert dabei und es war eine super-show. musikalisch einwandfrei. jeder beherrscht sein instrument, alle spielen super zusammen und die gesangslinien sind immer wieder interessant, gehen aber auch schnell ins ohr. außerdem ist auch viel witz dabei, was z.b. ein song wie "das lied mit nur einem akkord", zeigt, dass (fast) hält, was der titel verspricht. wenn dann zum schluss noch die gefühle zum vorschein kommen und sängerin steffi in tränen ausbricht,… Mehr dazu