A. Wolf

"wolf-andy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (50 von 76)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 61.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 76
Finsteres Schweigen - Psychothriller von Peter Nimtsch
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 8. Juni 2014
Ich schreibe nur sehr selten Rezensionen für Bücher.
Entweder, weil mir ein Buch sehr gut gefallen hat, oder wie leider in diesem Fall, weil es gar nichts war!
Ich habe mich bis etwas über die Hälfte dieses Buchs gequält. Habe immer wieder versucht mich zum Weiterlesen zu motivieren. Nach dem Motto "irgendwann muss es doch mal los gehen", oder wenigstens etwas Sinn reinkommen.
Heute habe ich es endgültig aufgegeben. Das endlose Pseudo-Psycho-Gequatsche ist nicht auszuhalten.
Jetzt kaufe ich mir erst mal einen richtigen "Krimi bzw. Thriller", ein Begriff der auf dieses extrem langweilige Buch so gar nicht zutrifft.
Omron BF 511 Körperanalysegerät, blau von Omron
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
OK, man kann sehen, wie sich verschiedene Werte verändern - aber ich traue dem Ganzen dann doch nicht so recht. Warum? Ca.2 Wochen vor der ersten Messung wurde ich auf einem Profigerät bei Gesundheitscheck gemessen. Ich weiß, dass ich ein paar ordentliche Kilos zu viel habe, aber ich bin nicht unsportlich. Meine Muskelmasse wurde mit gut bis sehr gut angegeben (ca. 41,5 %).. Omron zeigt mir einen Anteil der Skelettmuskelmasse von 33,1% -33,5% schlecht - sehr schlecht. Körperfettanteil dafür deutlich höher. Nun gut dachte ich mir, mal beobachten. Aber die Schwankungen von einem auf den anderen Tag sind für mich dann doch nicht nachvollziehbar. Ich gehe am… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst., 14. August 2013
Die Heimchen- & Schabenfallen sind einfach aufzustellen und funktionieren recht gut. Regelmäßig neue Fallen aufzustellen ist sinnvoll, da der Lockstoff nach einiger Zeit an Wirkung verliert.