ARRAY(0xaa6a0d80)
 

Rick

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 316
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (1.194 von 1.346)
Ort: Nürtingen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 316 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1194 von 1346
Garmin 020-00218-05 zumo 390LM Plus Europa Navigat&hellip von Garmin
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Hallo !

Das Garmin 390LM Plus kommt sicher verpackt an und ist schnell ausgepackt . Es ist toll verarbeitet und macht einen sehr haltbaren Eindruck .

Als Motorrad Navi muß es natürlich wasserfest sein und auch im Regen noch gut ablesbar . Beide Punkte werden vom 390LM erfüllt .

Das Anbringen der Halterung am Motorrad ist - wenn man ein bisschen basteln kann - rasch erledigt .

Das Display ist scharf und gut erkennbar und es gibt mehrere Stimmen zur Auswahl ( was beim Gebrauch im Auto ein echter Vorteil ist ) .

Die Drucksensoren sind ein tolles Sicherheitsplus . Wenn man zum Reifencheck fährt , einfach einbauen und… Mehr dazu
14 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Epson 24XL, &hellip von Start
5.0 von 5 Sternen Wow !, 11. April 2014
Hallo !

Die Tintenpatronen kamen ruckzuck hier an und sie scheinen wirklich gut gefüllt zu sein .

Das Einlegen in unseren XP 750 war denkbar einfach . Der Drucker erkannte die Patronen zwar als 'nicht original' , ließ sich davon aber glücklicherweise nicht stören .
Nach dem ich zur Sicherheit das Reinigungsprogramm des Druckers durchlaufen ließ funktioniert alles bestens . Es ist kein Unterschied zu einem Druck mit den alten original Patronen zu erkennen .

Das nenne ich mal ein super Preis/Leistungs Verhältnis !
Braun Silk-épil 7 7-751 Wet&Dry Epilierer inkl. Ra&hellip von Braun
4.0 von 5 Sternen Echt glatte Haut, 11. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Hallo !

Der Braun Silk-epil 7 7-751 ist erstklassig verarbeitet und liegt gut und sicher in der Hand .
Es liegt eine gute Bedienungsanleitung bei , die man sich auch erst mal in Ruhe ansehen sollte . So ist Frau informiert , welches Teil wofür gut ist .

Durch die integrierte Lampe sieht man sehr gut , was man tut .

Bei empfindlicher Haut sollte man wahrscheinlich unter der Dusche und mit Rasierschaum oder ähnlichem arbeiten . Es geht natürlich auch trocken , ist dann aber schmerzhafter .
Die Enthaarung funktioniert wirklich sehr gut , die Kombination aus Epilieren und Rasieren ist echt gelungen !

Die zusätzlichen… Mehr dazu