René Reiche

 
 
Ort: Bremen
Geburtstag: 8. Oktober
In eigenen Worten:
Ledig, Airbus-Elektronik Platinenprüfer und -reparateur, Comicsammler, Cineast, guckt alle Filme auf Englisch, versucht immer für alle da und ein Held zu sein, ist vielen Leuten zu sehr "der liebe, nette Junge", guckt im Fernsehen nur Nachrichten und Fußball

Interessen
Comics & Graphic Novels, PC Hardware, PS3 Games, Fitness, Backen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.062.753
Roccat Kone Pure Color - Phantom White Gaming Maus&hellip von ROCCAT
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schreibe normalerweise keine Kundenrezensionen, aber ich hatte die aller erste Kone Maus von Roccat. Es war die beste Maus, die ich je hatte (und ich benutze Computermäuse seit 1989); sie hatte eine griffige, minimal gummiartig-anfühlende Oberfläche, austauschbare Gewichte (die ich nach erstem Einstellen nie wieder verwendet habe) sehr sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

Ich schreibe dieses Review, weil ich alle Leute, die beim Arbeiten am PC a) leicht schwitzige Hände bekommen, b) gerne am Arbeitsplatz naschen (oder "snacken"), c) Handcreme benutzen (und diese vor dem Arbeiten noch nicht zu 100% eingezogen ist) und/oder d) schnell fettende… Mehr dazu