mediaocean

"fresh106"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (24 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 950.744 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 43
Grundkurs Gutes Webdesign: Alles, was Sie über Ges&hellip von Björn Rohles
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe bereits einige Bücher aus der Galileo-Design-Reihe in meinem Besitz (Face-to-Face, Follow me, Social Media Management etc.). Positiv finde ich bei allen Büchern  und da bildet das Buch von Björn Rohles keine Ausnahme  die enorme Wertigkeit, die durch die Haptik, die Aufbereitung, die Gliederung, die Illustrationen und den Praxisbezug transportiert werden.

Im Buch "Grundkurs Webdesign" ist mir vor allem der angenehme Schreibstil aufgefallen und die vielen guten Beispiele verknüpft mit dem Hintergrund- und Erfahrungswissen des Autoren. Die Stärke des Buches liegt meiner Meinung nach vor allem darin, dass sich der "Grundkurs" nicht… Mehr dazu
Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, T&hellip von Anne Grabs
Wie an den rezensionen der anderen Rezensenten zu erkennen ist, ziehen unterschiedliche Menschen unterschiedlich positives und in Teilen auch unterschiedlich "negatives" aus dem Buch von Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour. Mir sagt das, dass ein Buch Substanz haben muss, sonst würden die Renzensionen viel gleichförmiger in die Eine oder die andere Richutng schlagen. Da ich mich selbst als Fachmensch in Sachen Social Media bezeichne und hier beruflich sehr viel im strategischen und konzeptionellen sowie im Community Management und in der Wissensvermittlung von Social Media Themen arbeite war das Lesen des Buches für mich wie eine Zeitreise durch meine letzten 10/15… Mehr dazu
30 Minuten Lernen von Google & Co. von Ewald Wessling
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, man kann das Buch in 30 Minuten schaffen. Dennoch lohnt es sich ein wenig mehr Zeit beim Lesen zu gönnen und das geschriebene Wort der einzelnen Kapitel, aber auch der Übergänge zwischen den Abschnitten sacken zu lassen. Denn dann wird einem der eigentliche Wert dieses kleinen Büchleins deutlich: Einerseits werden in den kompakten Kapiteln interessante Fakten präsentiert, Folgen und Herausforderungen für die Gesellschaft zu den zentralen Themen der Digitalisierung aufgezeigt. Andererseits aber - und das ist die besondere Leistung von Dr. Ewald Wessling - bekommt der Leser einen elegant gewobenen, verständlich und vor allem unterhaltsam geschriebenen… Mehr dazu

Wunschzettel