Necromuk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (15 von 21)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 373.767 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 21
The Tea Party: The Reformation Tour: Live from Aus&hellip <b>DVD</b> ~ The Tea Party
mich eines an diesem Konzertmitschnitt wirklich massiv stört: Die Songs sind (fast) durch die Bank zu langsam gespielt ! Wenn man -wie ich- seit Jahren die Songs im Ohr hat und die dann im "Akustik-Set-Tempo" aber mit verzerrter Gitarre hört vergeht einem die gute Laune.Ich schätze mal da fehlen bestimmt 5 -10 bpm.Dabei ist sonst alles Top. Kleine Verspieler wurden nicht retuschiert was das Ganze für mich als Musikfan aufwertet,Licht, Schnitt, Ton, der unplugged Gig als Extra und auch sie Songauswahl (obwohl ich mich auch über ein paar neuere Songs im Programm gefreut hätte).Da bringen sie auf "Intimate & interactive" viel mehr Energie… Mehr dazu
Ministry 1981 - 2008 085805 Hood-Zip M Art Worx
4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 19. Juli 2014
...könnte nur für mich an den Armen 2 cm länger sein. So ist es grenzwertig aber noch ok. Lieferung war super schnell, die Qualität ist wirklich gut. Gerne wieder bei diesem Anbieter.
Blood (Special Edition) von O.S.I.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unauffällig perfekt, 30. März 2011
Was soll man dazu noch sagen/schreiben? Für mich O.S.I.ist mit BLOOD eine Platte gelungen, die es sofort in die Top Five meiner Lieblingsalben geschafft hat!
Perfekt arrangierte Songs die gekonnt atmosphärische und elektronische Parts mit harten Riffs kombinieren, dazu ein Drummer der Extraklasse und ein Sound wie man ihn nur selten hört: Druckvoll, laut und dennoch dieses warme, was man heute leider allzuoft vermisst und einen dann die Stereoanlage doch wieder ein bisschen lauter als vernünftig aufdrehen lässt.
OK wahrscheinlich wird es keiner der Songs auf 1Live schaffen, aber ist das nicht ein weiteres Qualitätsmerkmal...?
Für mich 5… Mehr dazu