Leona

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (18 von 26)
Geburtstag: 16. Oktober
In eigenen Worten:
I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not

Interessen
Großer Fan von Rock/Metal Musik
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 91.121 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 26
Isolate and Medicate (Deluxe Edition) von Seether
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit "Isolate and Medicate" haben Seether schon ihr 6. Studioalbum veröffentlicht (wenn man Disclaimer und Disclaimer II unabhängig voneinander zählt) und insgesamt das zweite Album, dass vom bekannten Produzenten Brendan O' Brien (u.a. Pearl Jam und AC/DC) produziert wurde. Das Album hat einen sehr abwechslungsreichen Sound und ist sogar noch besser, als ich erwartet hatte.

Ich schreibe jetzt diese Rezension nach dem dritten Hören, und ich muss sagen, mir gefällt das Album immer besser. Ich bin mir sicher, dass ich es noch häufig hören werde. Seether sind mit dem Album wieder ein bisschen zu ihren Wurzeln zurückgekehrt, was man am… Mehr dazu
Seether 2002-2013 von Seether
Seether 2002-2013 von Seether
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Can't Fight The Seether, 12. November 2013
Seether: 2002 - 2013 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Best Of - Nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Fans zu empfehlen.
Ich habe mich als riesiger Fan natürlich am meisten auf die zweite CD mit den Raritäten und neuen Songs gefreut, doch auch die erste CD gefällt mir sehr gut. Disc 1 wartet mit allen Hits auf, von älteren Songs wie Broken bis über neuere wie Country Song. Sie enthält auch das George Michael Cover Careless Whisper, was bisher nur auf einer limitierten Ausgabe von Finding Beauty In Negative Spaces zu finden war. Auch die Ordnung von der CD hat mir imponiert: Sie fängt mit den ältesten Songs von Disclaimer… Mehr dazu
Nirvana - Unplugged In New York <b>DVD</b> ~ Nirvana
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beinahe live dabei, 5. April 2013
Die Show:
1. About A Girl
2. Come as You Are
3. Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam
4. The Man Who Sold The World
5. Pennyroyal Tea
6. Dumb
7. Polly
8. On A Plain
9. Something In The Way
10. Plateau
11. Oh Me
12. Lake Of Fire
13. All Apologies
14. Where Did You Sleep Last Night

Laufzeit: Etwa 102 Min.

Der Ort, an dem sich das Konzert abgespielt hat, war mit weißen Blumen und Kerzen geschmückt, was eine traumhafte Stimmung aufbaute, insgesamt jedoch eher schlicht gemacht war. Man fühlte sich fast so, als wäre man wirklich live dabei. Das ganze Konzert war natürlich immer… Mehr dazu

Wunschzettel

The Queen Is Dead von The Smiths
The Queen Is Dead von The Smiths
System of a Down/Steal This Album! von System of a Down
Frogstomp von Silverchair
Frogstomp von Silverchair
9 von Damien Rice
9 von Damien Rice
O von Damien Rice
O von Damien Rice