Kleefee

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (19 von 24)

Interessen
Klassische Musik, Belletristik
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.296.545 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 24
The Very Best of Mozart von Various
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dieser Musik im Hintergrund kann man wundervoll kreativ arbeiten.

Die Zusammenstellung der Werke ist die gelungenste, die ich bisher in meiner Sammlung habe. Und alles qualitativ sehr gute Aufnahmen.
Vegetarisch von Isabel Martins
Vegetarisch von Isabel Martins
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen abwechslungsreich, 7. September 2010
Obwohl das Buch relativ dünn und damit die Rezeptauswahl ziemlich eingeschränkt ist, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich persönlich konnte ich viele Rezepte finden, die ich gern ausprobiert habe. Einiges hab ich mein Alltagsrepetoire übernehmen können, weil es so unkompliziert ist. So werden Vegi-Spezialitäten zur Alltagsküche.
Salate frisch angemacht: Neue Rezepte von knackig &hellip von Martin Kintrup
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Feine Fundgrube für Salate, 22. August 2010
72 Salate, wenn ich richtig gezählt habe. Dazu viele Saucen, allgemeine Tipps und Hinweise zu Varianten. Jeder Salat erstklassig bebildert. Und für jeden etwas dabei. Mit Fleisch, mit Fisch und viel für Vegetarier. Nudelsalate, Kartoffelsalate, Getreide, Hülsenfrüchte, Gemüse, Rohkost. Mediterran, exotisch oder einheimisch bewährt. Wirklich eine Fundgrube.

Ich hab das Buch vor einem Jahr geschenkt bekommen und inzwischen viele Rezepte daraus fest in unseren Alltag eingebaut. Es gibt schnelle Rezepte, die leicht von der Hand gehen und kompliziertere für Anspruchsvolle oder um Gäste zu beeindrucken ;-)