Heavy Metal Maniac

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (36 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.535.009 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 67
Thirst (Ltd.ed) von Tankard
Thirst (Ltd.ed) von Tankard
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hey Metalheads ;

ja , wo TANKARD drauf steht , da ist auch TANKARD drin !
( Hatten wir das nicht schon einmal bei MOTÖRHEAD ?? )

TANKARD bilden einfach die Speerspitze des German - Fun - Metals und das ganze auch noch mit einer Variante des Trash - Metals , das dem Heavy Metal Maniac das Herz nur so aufgeht .
Will man kurzweilige Mucke der härteren Art die sofort Zugang zur Rübe findet und das nächste Bier ordern läßt , dann schmeißt " Thirst " ( zu Deutsch " Durst ) auf den Teller und ja , der Gerstensaft schmeckt !!!

Auf " Thirst " gibt es eingängiges Riffing , gepaart mit der nötigen Härte ,… Mehr dazu
Born Into This von The Cult
Born Into This von The Cult
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hey Freunde der Stromgitarrenmusik ;

kommen wir zu einer meiner absoluten Lieblingsbands , ( zumindest früher ) .
Kommen wir zu einer Band die es von je her verstanden hat simple Gitarrenriffs , klassisch mit der Paarung im Rockbuisness überhaupt , einer Gibson Les Paul mit einem Marshall - Amp , einen Sound zu entlocken den man als geneigter Metalfan nicht wiederstehen kann oder konnte !!!
Wer hat nicht früher bei Songs wie " Lit` Devil " , " Hollow Man " , " Love Removel Machine " , der Granate " Rain " oder dem Klassiker " She Sells Sanctuary " oder auch später bei " Fire Woman " mit den Füßen gestampft und die Rübe… Mehr dazu
Astralism von Astral Doors
Astralism von Astral Doors
2 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wann kommt die neue Dio ??, 5. September 2007
Hey Metalheads ;

Hallo Freunde , ... HALLO FREUNDE !!!
O. K. Patrick Johansson klingt einem Ronnie James DIO ähnlich , hat aber auch zu 20 % noch ein Teil der Frasierung ( Dreck ) eines Jorn Lande in seinen Vocals , aber eben auch zu knapp 10 % von Kermit den Frosch !
Sorry , aber irgendwie klingt der Kerl in meinen Ohren etwas gequält , ( vielleicht hat er sich das Muppet - Baby - Kermit - Cape zu eng zugezogen ) , und ihn mit einem Sangesgott wie Ronnie zu vergleichen gleicht an Gotteslästerung !!!
Und Freunde vom ROCK HARD wie kommt ihr in anbetracht einer ganz guten , aber alles wirklich schon mal gehört Scheibe , und hier die… Mehr dazu

Wunschzettel