The Everfrost

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (80 von 103)
Ort: NRW
Geburtstag: 12. Januar
In eigenen Worten:
Wem die Sch... bis zum Hals steht, der hat es immerhin schön warm!!! DAS nennt man Optimismus ;)

Interessen
- Musik - Filme - Konzerte - Reisen - Lesen - Games - Tattoos - Mountainbiken

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 544.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 80 von 103
There Will Be Blood [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Daniel Day-Lewis
There Will Be Blood [Blu-ray] Blu-ray ~ Daniel Day-Lewis
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich ist "There Will Be Blood" komplett an mir vorbeigerauscht und ich wusste im Vorfeld lediglich, dass Daniel Day Lewis darin mitspielt.

Da ich diesen aber als "Bösewicht" in "Gangs of New York" wirklich klasse finde, habe ich mich komplett unvoreingenommen an "There Will Be Blood" gewagt. Und was soll ich sagen? Für diese Entscheidung klopfe ich mir jetzt noch auf die Schulter!

In dieser Rezension möchte ich beschreiben, wie der Film auf mich gewirkt hat und die Story nur grob anschneiden, da die Szenen, die mich persönlich am meisten bewegt haben, am besten jeder selbst erleben sollte.
An Bild- und Tonqualität der Blu-Ray hatte… Mehr dazu
Shadows of the Damned [PEGI] von Electronic Arts
Shadows of the Damned [PEGI] von Electronic Arts
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dämonen ? Ja bitte !!!, 23. Juli 2011
Ist verdammt lange her, dass mich ein Game auf lange Dauer so motiviert hat, wie Shadows of the Damned und das ohne Online-Modus !
Hab's bereits 2 mal durchgedaddelt und noch nie so schnell alle Trophäen ergattert, wie hier (was nicht heißen soll, dass das bei SOTD zu leicht ginge^^).

Wenn ich es mit einem Satz beschreiben müsste, dann wäre dieser: "Das ist eines der abgedrehtesten, coolsten und lustigsten Spiele für Erwachsene, die ich je gezockt hab !"

Gelungene Steuerung, passende, aber nicht überragende Grafik, toller Sound und starke Musikuntermalung, coole Atmosphäre, krasse Gegner, herrlich überzogene… Mehr dazu
Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tyler Labine
Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray] Blu-ray ~ Tyler Labine
7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich !!!

Endlich mal wieder ein Film aus dem Splatter/Horror/Comedy - Sektor, der von Anfang an überzeugt und mitreißt!

Habe gestern die Blu-ray mit ein paar Kumpels angesehen und wir alle waren gespannt, was uns erwartet, da wir im Vorfeld schon einiges von Tucker & Dale vs Evil gehört und gesehen hatten.

Das Resultat: Wir haben fast nonstop geheult vor lachen und es kamen laufend Sprüche wie "Wie krank ist das denn ?" oder "Alter, wie geil !". ^^

Dieser Film hebt sich definitiv wohltuend aus der Masse von 08/15 Teenie-Horror Movies ab, spielt mit den ausgetretenen Klischees des Genres und nimmt sich zu keinem Zeitpunkt… Mehr dazu