maeusi209

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (586 von 824)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 482.762 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 586 von 824
Kiss & Kill <b>DVD</b> ~ Katherine Heigl
Kiss & Kill DVD ~ Katherine Heigl
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 5. Mai 2011
Meine Erwartungen an den Film waren aufgrund der Vorschau mittelprächtig. Und wahrscheinlich macht es das im Endeffekt aus: Man erwartet nicht viel und wird dann absolut positiv überrascht.

Zwischen Ashton Kutcher und Katherine Heigl stimmt die Chemie. Auch wenn die Story schon ein bißchen weit hergeholt ist, so ist die Umsetzung kurzweilig, romantisch, spannend, actionreich und damit ein Garant für einen gelungenen Filmabend.

Tom Selleck als knurriger Papa (herrlich die Szene, als Ashton Kutcher sagt, daß er aussehen würde wie Magnum) hat mir auch sehr gut gefallen.

Bedenkenlose Kaufempfehlung!
The Accidental Husband [UK Import] <b>DVD</b> ~ Uma Thurman
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Romanze für's Herz, 30. November 2008
Zugegebenermaßen: Seit Grey's Anatomy bin ich ein Fan von Jeffrey Dean Morgan und in diesen Film paßt er wie kein anderer.

Die Rollen sind durchweg gut besetzt, die Handlung - wie es sich für eine Liebeskomödie dieser Art gehört - etwas vorhersehbar und für meine Begriffe romantisch, nett und nicht überzogen. Keiner der hochkarätigen Schauspieler spielt sich in den Vordergrund, was ja schon mal leicht passieren kann.

Hinzu kommt ein leichter Bollywood-Touch, da Patrick (J.D. Morgan) über einem indischen Restaurant wohnt und mit den Besitzern befreundet ist, was auch für einige Lacher sorgt.

Kurzweilig und… Mehr dazu
Bones: Die Knochenjägerin - Season 2 (6 DVDs) <b>DVD</b> ~ Emily Deschanel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tempe zeigt Gefühl, 29. November 2008
Die erste Staffel war schon klasse, aber die zweite Staffel ist absolute Oberklasse!!

Die Charaktere werden wesentlich menschlicher dargestellt und haben sich im Vergleich zu den ersten Folgen sehr viel weiterentwickelt. Die einzelnen Fälle sehr spannend, der Wortwitz zwischen Tempe und Booth ist oft amüsant. Auch die Liebe kommt in dieser Staffel nicht zu kurz, wenn auch anders als erwartet.

Rundum gelungen, keine Folge zu langweilig, das Erscheinen der dritten Staffel kann ich kaum abwarten.

Unbedingt empfehlenswert!

Wunschzettel