Marlene Sieber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (190 von 225)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 190 von 225
Bärenstarker Timer für Zwei 2014: Mit 3 Spalten von Steffen Butz
5.0 von 5 Sternen Bäriger Kalender, 25. Februar 2014
Ich mag diesen Kalender sehr und habe die Bären ins Herz geschlossen, die Illustrationen von Steffen Butz sind witzig, mit trockenem Humor und praktisch ist er auch noch, perfekt für einen Zwei-Personen-Haushalt. Jedes Jahr gerne wieder!
Schrei Nach Liebe von Die Ärzte
Schrei Nach Liebe von Die Ärzte
5.0 von 5 Sternen Die coolsten Socken ever :-), 25. Februar 2014
Eines meiner Lieblingslieder von den Ärzten, witzig und genau auf den Punkt gegen Rassismus und die ganzen hohlen Nüsse, die meinen, sie wären die Einzigen, die auserwählt wären, die Weltherrschaft zu übernehmen. Schade, dass man den Song nicht öfter im Radio hört, verdient hätte er es.
Elementarschaden von Roland Spranger
Elementarschaden von Roland Spranger
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Cooler, witziger Genremix, 25. Februar 2014
Privatermittler Thorsten Kulik soll im Auftrag einer Versicherung zweifelhafte Blitzunfälle untersuchen, soweit so einfach die Ausgangslage. Leider agiert er nicht gerade glücklich, da er sich in eines der zu befragenden Opfer, die Ehefrau und Mutter Annika Fritsch, verliebt. Unprofessionell, findet sogar Thorsten selbst. Währenddessen "darf" sein Partner Ralf die üblichen Aufträge der Detektei abarbeiten, Ehebetrug, falsche Krankmeldungen, alles, was halt so anfällt in der Branche. Als plötzlich ein Stalker anfängt, die beiden Detektive massiv zu bedrohen, wird aus dem Genremix ein Thriller mit ungewissem Ausgang. Aber… Mehr dazu