Saldek

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (250 von 282)
Ort: Dresden
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.671 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 250 von 282
Mia BL7581 Cocktail-Profi von MIA
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider ist der Mixer nicht wirklich für Eiweißshakes geeignet. In meinem Fitnessstudio wird ein optisch nahezu identisches System von Bartscher (85 Watt) verwendet. Ich dachte deshalb dass ich mit dem Drink-Mixer von Mia nicht viel falsch machen kann. Schließlich hat dieser sogar 100 Watt sowie ebenfalls einen abnehmbaren Mixstab mit 2 Rührplättchen. Leider bin ich nach 5 Wochen Einsatz sehr enttäuscht.

Positiv:
Die Shakes werden sehr cremig und schaumig. Hier gibt es nichts zu meckern. Ebenfalls positiv: durch die hohe Einrastposition des Edelstahlbechers schwapst auch bei maximaler Füllmenge und Turbo-Modus keine Flüssigkeit… Mehr dazu
Killzone Shadow Fall - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
Killzone Shadow Fall - [PlayStation 4] von Sony Computer Entertainment
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war nie ein großer Freund der Killzone-Serie. Uninteressante Grau-in-Grau Grafik, lineare Levelschläuche, eintöniges und repetives Gameplay. Dazu ein im Kern zwar interessantes Universum, das aber durch schlechte Erzählweise sowie ein arg plattes Gut-Böse-Schema viel Potential verschenkt hat. Es fehlte einfach an Charakterköpfen, an frischen Ideen, an Abwechslung und einem spannenden Setting. Umso mehr war ich bei Teil 4 überrascht das Guerrilla Games nahezu alle diese Kritikpunkte ausgemerzt hat. Herausgekommen ist ein exzellenter Shooter, der zwar keine Half-Life 2 Höhen erreicht, aber dennoch ganz oben im Genre mitspielt. Meine 8… Mehr dazu
Operation Flashpoint: Dragon Rising (Uncut) von Codemasters
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Spiel 2009 zum Release gekauft und aufgrund der Red River Ankündigung dieses Jahr nochmal komplett durchgespielt. Gewöhnlich mag ich keine Kriegsspiele. Aber Dragon Rising ist anders als deren typische Vertreter, namentlich vor allem Titel wie Modern Warfare 2, Medal of Honor oder Black Ops. Ich möchte mich fast weigern diese Spiele als Kriegsspiele zu bezeichnen, denn eigentlich sind es ebenso flache wie hochpolierte Baller-Blockbuster. Kitsch, mit der Extraportion Patriotismus.

Bei Dragon Rising fühlt sich der Spieler nicht als Superheld, sondern als kleines Rädchen in einer komplexen Kriegsmaschinerie. Entsprechend wichtig sind eure… Mehr dazu