W. Bauer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 47% (49 von 104)
Ort: Geretsried
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.636.332 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 104
Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise. Der Weg in d&hellip von Günter Hannich
49 von 104 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Bedienung von Vorurteilen, 2. August 2005
Schon nach den ersten 20 Seiten ist klar. Das wird nichts mehr. Hier werden primär Vorurteile bedient (die bösen Reichen mit ihren leistungslosen Zinseinkommen, der böse Zins als solcher usw),
Das Geld bekommt man dann am Ende doch nicht umsonst, das heißt dann aber nicht mehr Zins sondern Gebühr oder so (z. B. Kosten der Vermittlung 0,5%, Ausfallrisikoaufschlag 0,5%) und diese Anteile werden von ihm so niedrig angesetzt dass alles ganz toll ist. Nur der böse hohe leistungslose Zins, den setzt er auf 3% an, den Teil gibt es dann nicht mehr. Ja, man kann sich jede Wirklichkeit zurechtschreiben. Das wir wieder mal in die nächste Krise rasen ist… Mehr dazu