Herbert Schnötzinger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
Ort: Bad Tölz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.230.890 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Grosse Kartenschule 1+2 von Roberto Giobbi von Unbekannt
Die ersten beiden Bücher der Reihe gehören zu den sinnvollsten Ausgaben, die man im Bereich der Kartenzauberei investieren kann. Sicherlich ist der Preis recht hoch. Doch für mich ist es ein MUSS. Diese Zusammenstellung der Handhabungen und Tricks ist meines Wissens einmalig. Es ist alles Schritt für Schritt erklärt und deswegen auch für Anfänger gut geeignet.

Die beiden Bücher sind extrem informativ und unterhaltsam. Man merkt Roberto Giobbi an, dass ihm die Sache wichtig war.
5.0 von 5 Sternen Elegant und figurbetont, 9. Februar 2012
Der Rock ist sehr elegant und figurbetont. Das Material sieht sehr edel aus. Es glänzt und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich habe den Rock meiner Frau geschenkt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Männer, sind wir mal ehrlich: "So sollte eine Frau aussehen!" Obwohl der Rock figurbetont ist, muss Frau nicht wie ein Hungerhaken aussehen. Auch mit weiblicher Figur passt er sehr gut und sitzt perfekt. Ich habe ihn, wie im Beschreibungstext, eine Nummer größer genommen.

Die Bestellung war unproblematisch und wurde schnell geliefert. Ich bin hoch zufrieden.
Blue Moon City von Kosmos
Blue Moon City von Kosmos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Anleitung und das erste Spiel ist wenig ansprechend. Bis man verstanden hat, wie man die Karten einsetzen kann, vergeht mindestens eine Partie. Das klingt erst mal alles fürchterlich kompliziert.

Ab dem zweiten Spiel wird es aber spannend. Mit jedem mal wird die Taktik ausgefeilter. Kümmere ich mehr um die Drachen, belege ich schon mal strategisch wertvolle Felder oder versuche ich Felder im Alleingang zu werten. Das sind alles Spielvarianten, die sich über die gezogenen Karten ergeben.

Das Spiel selber ist liebevoll gestaltet. Da hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Nur die Plastikdrachen passen nicht zum Rest. Die sehen billig aus… Mehr dazu