Joeyyy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 537.379 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Philips DS3100/12 Pure Dockinglautsprecher System von Philips
5.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, 18. Oktober 2013
Gibt nicht viel zu beschreiben, Handy reinstecken, Musik auswählen, genießen! Das Gerät leistet, was es verspricht. Der Klang ist beeindruckend gut, sieht sehr edel aus, ist leicht in der Bedienung, wiegt kaum etwas und ist daher auch sehr leicht mobil einsetzbar. Zudem über Adapter, als auch per Batterien benutzbar. Eine Fernbedienung ist eigentlich überflüssig, ob ich zur Fernbedienung gehe und ein Lied weiter schalte oder zum Gerät laufe, macht für mich persönlich keinen Unterschied, aber das ist meine subjektive Ansicht. Dies nur als Kommentar zu einigen schlechten oder eingeschränkten Kommentaren. Mal ernsthaft, wer kauft ein… Mehr dazu
Objective-C - der Einstieg - Der Big Nerd Ranch-Gu&hellip von Aaron Hillegass
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen!, 30. September 2012
Dieses Fachbuch ist ohne Zweifel als konkurrenzlos zu betrachten. Kein anderes Buch schafft es so gezielt und einfach die Inhalte an Einsteiger zu vermitteln. Ich habe bisher lange und viel nach einem Buch gesucht, das gerade einem Einsteiger die Inhalte vermitteln kann. Der Autor hat ganz offensichtlich Erfahrung mit Neulingen und scheint daher zu wissen, wann der Leser auf Probleme stößt und welche Fragen er sich an welcher Stelle stellt. Bisher kann ich sagen, dass alle Fragen beantwortet werden und keine Situation auftritt, in der man vor einem großen Rätsel steht und aus Verzweiflung ein anderes Buch zu Rate ziehen muss. Anhand des Buches kann man sich sehr gut… Mehr dazu
Das politische System der Bundesrepublik Deutschla&hellip von Wolfgang Rudzio
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin als Student dazu gezwungen, mich mit diesem Buch auseinander zu setzen und fühle mich an dieser Stelle dazu verpflichtet meinen Ärger in Form einer Rezension hier an dieser Stelle kund zu tun.
Wenn sich jemand für Politik aus freien Stücken interessiert und somit die freie Wahl hat sich für oder gegen dieses Buch zu entscheiden, dann empfehle ich an dieser Stelle von diesem Buch keinen Gebrauch zu machen.
Der wesentliche Teil beschränkt sich auf eine Aneinanderreihung deskriptiver Informationen. Die Einzelüberschriften lassen ein ansatzweise wissenschaftliches Herangehen erhoffen, aber immer wieder wird der Leser enttäuscht.
Ein… Mehr dazu