Carbriteju03

 
Top-Rezensenten Rang: 3.302
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (138 von 160)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.302 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 160
Das Gold von Gotland - ein Störtebeker  Roman von B. G. List
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 15. Oktober 2014
Das Gold von Gotland ist ein Abenteuerroman und eine Liebesgeschichte, die sich um den Seeräuber Klaus Störtebecker, den Spanier Feliciano, die junge Greta und einen sagenhaften Goldschatz dreht.
Die Geschichte beginnt mit Feliciano, der in Spanien mit dem Händler Gronewold auf dem Jakobsweg unterwegs ist. Als Gronewold bei einem Unfall schwer verletzt wird, vertraut er Feliciano seinen Gürtel mit Gold und einer Schatzkarte an. Feliciano soll diesen Gürtel zusammen mit seinem Schiff nach Gronewolds Tod nach Hamburg bringen und dort Gronewolds Tochter Greta übergeben. Angekommen in der Nordsee wird Feliciano aber von dem berühmten Seeräuber Klaus… Mehr dazu
Audible für Android von Audible, Inc.
Audible für Android von Audible, Inc.
5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2014
Funktioniert auf dem Handy und dem Tablet einwandfrei. Handhabung simpel und selbsterklärend. Anzeige der Gesamtzeit und der Restzeit. Merkt sich für alle angefangenen Hörbücher das Lesezeichen. Heruntergeladene Hörbücher bleiben beim Ausloggen erhalten. Hörbücher müssen natürlich gekauft werden, aber es gibt auch einige, die kostenlos sind. Der Abopreis von Audible ist nach meiner Ansicht fair. Ich nutze das Angebot seit 2010 und finde immer gut gelesene und interessante Bücher.
160 Stück Cupcake Stiele - Kuchenlollies - Kuchens&hellip von K7plus
5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Oktober 2014
Lassen sich gut verarbeiten. Alles prima, alles prima, alles prima, alles prima, alles prima, alles prima, alles prima, alles prima....

Wunschzettel