Rang des Rezensenten:
110.148 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 33
|
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Ich habe diesen Monitor nach zwei Tagen zurückgeschickt. Er ist an sich in Ordnung, nicht außergewöhnlich, nicht grottenschlecht. Mein Modell hatte zwei Subpixelfehler und der Backlight-Inverter summte recht störend bei Helligkeitswerten unter 100. Dazu kam bei mir ebenfalls ein unangenehmes Flackern (unter Win und Linux bei 60 Hz mit den neuesten Graka-Treibern und verschiedenen Kabeln).
Das Gehäuse wirkt nicht billig, aber auch nicht hochwertig. Da ist der V2400W schon aus ganz anderem Holz geschnitzt. Vor allem die Einstellungstasten sind umständlich zu bedienen. Das hätte Benq besser lösen können.
Vielleicht hatte ich ein Montagsmodell. Aber der Monitor hat… Mehr dazu
|
|
|
19 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Ich habe einige Monitore getestet, u.a. dieses Modell. Er ist wirklich flach und macht eine gute Figur auf dem Schreibtisch. Leider ist er nicht höhenverstellbar. Ich habe mich an drei Dingen gestört, die zu der schlechten Bewertung führen:
1. Als ich den Monitor nach zwei Tagen durchschnittlicher Benutzung anschaltete, fing er an zu brummen. Dieses Brummen war recht laut und nicht nur ich habe es als unangenehm empfunden. Ich will keinen Monitor, der lauter ist als mein Rechner.
2. Die Sensortasten reagieren nicht immer auf Berührung. Ich stand den Tasten von Anfang an skeptisch gegenüber und die Skepsis war nicht völlig unangebracht. Aber man stellt ja nicht permanent… Mehr dazu
|