ARRAY(0xa777c9c0)
 

Stephan Otto

"stephanotto3"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (493 von 568)
Ort: Erlangen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.417 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 493 von 568
4.0 von 5 Sternen Das bessere Lätzchen, 6. August 2012
Das ist das beste Lätzchen, welches wir für unseren Kleinen nutzen. Wir haben nur dieses eine im Dauerbetrieb und sind froh über gesparte Lätzchenwechsel, Lätzchenschleifenmachen, Lätzchenwäsche, kaputte Klettverschlüsse usw. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall finanziell und vor allem auch vom Arbeitsaufwand.

Verfärbungen sind kein Problem, die haben wir noch nicht festgestellt. Eventuell liegts an der Farbe; wir nutzen gelb. Saubermachen lässt sich das Lätzchen auch später, wobei sofortiges Reinigen natürlich hilft ;-) Das Plastik lässt sich super schnell abspülen, waschen und direkt wieder… Mehr dazu
Braun Oral-B Sonic Complete DLX Elektrische Schall&hellip von Braun Oral-B
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz gründlich, 16. September 2008
Beim Werben eines Kollegen für den ADAC holte ich mir die Sonic Complete als Werbegeschenk zu einem sensationellen Preis. Für den normalen Preis hätte ich das nicht gemacht, denn ich besitze bereits eine ganz einfache Braun AdvancePower 900 mit der ich sehr zufrieden bin. Daher vergleiche ich die Oral-B Sonic Complete mit der Oral-B AdvancePower 900 und einer normalen Handzahnbürste.

Zunächst war ich sehr angetan durch das neue Putzgefühl. Beim ersten Putzen musste ich nur lachen, so gekribbelt hat das, aber schon beim zweiten Putzen war alles im Wohlfühlbereich. Als für mich unbrauchbar hat sich das drei-Stufen System erwiesen (stark… Mehr dazu
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz gründlich, 16. September 2008
Beim Werben eines Kollegen für den ADAC holte ich mir die Sonic Complete als Werbegeschenk zu einem sensationellen Preis. Für den normalen Preis hätte ich das nicht gemacht, denn ich besitze bereits eine ganz einfache Braun AdvancePower 900 mit der ich sehr zufrieden bin. Daher vergleiche ich die Oral-B Sonic Complete mit der Oral-B AdvancePower 900 und einer normalen Handzahnbürste.

Zunächst war ich sehr angetan durch das neue Putzgefühl. Beim ersten Putzen musste ich nur lachen, so gekribbelt hat das, aber schon beim zweiten Putzen war alles im Wohlfühlbereich. Als für mich unbrauchbar hat sich das drei-Stufen System erwiesen (stark… Mehr dazu

Wunschzettel