half junior

"x_phile_w"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.200.725 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Mashpop and Punkstep von the Young Punx
Mashpop and Punkstep von the Young Punx
5.0 von 5 Sternen Musik mitten ins Bein!, 5. Mai 2010
YESSS! Auch ich hatte schon das Privileg bei "Mashpop & Punkstep" reinhören zu dürfen und bin grenzenlos hingerissen - immer, wenn man denkt, die Combo um Hal Ritson, Betto und Medcabnath hätte nun wirklich alle Register gezogen, kommt eine neue Überraschung leichtfüßig dahergemashed, die Lust auf mehr und vor allem tanzen, tanzen, tanzen macht! Dabei ist es egal, ob man Elektro, HipHop oder auch die unfassbaren Gitarrensoli von Guthrie Govan bevorzugt! mash it UP & macht euch "Ready For The Fight" (DER Superhit des Albums!) --> ab in die Sonne, Kopfhörer auf und einfach nur durch den Sommer getanzt!
Poetry & Aeroplanes von Teitur
Poetry & Aeroplanes von Teitur
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach nur schön..., 7. Januar 2005
DIE perfekte CD fÃr sehr, sehr regnerische Tage, an denen man am besten im Bett bleiben sollte... Die wunderschönen Texte Ãberzeugen und lassen keinen Zweifel am lyrischen Talent des KÃnstlers. Absolute GÃnsehautatmosphÃre bei Liedern wie "I was just thinking" und "one and only". WÃrmstens zu empfehlen!
Keine halben Sachen von Alex George
Keine halben Sachen von Alex George
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen und wieder einmal amüsant., 20. Januar 2003
Wie kommt es, dass ein gutaussehender, charmanter Mann mitte 30 noch keine Frau hat? Genau das fragt sich auch Hauptperson Simon, bis er auf den draufgängerischen Joe trifft. Dass man auf dessen Anleitungen in sachen Verführung und Liebe nicht immer trauen kann,wird ihm bald auf schmerzliche und für den Leser äußerst amüsante Weise bewußt.
Das Buch ist witzig und nett geschrieben, wobei es an manchen Stellen jedoch ein wenig zu lahmen scheint. Alles in allem lohnt sich aber die Anschaffung.

Wunschzettel