Gorgonzola

 
Top-Rezensenten Rang: 4.569
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (989 von 1.431)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.569 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 989 von 1431
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Hugh Jackman
Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray] Blu-ray ~ Hugh Jackman
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Immer, wenn ich es gerade aufgeben will, erblickt doch noch ein richtig guter Popcorn-Film das Licht der Mattscheibe. Wolverine macht für meinen Geschmack als Comic alles richtig. Nachdem Logan in *X-Men III* genötigt war, seine geliebte Jean zu töten, verschlägt es nun den von Schuldgefühlen geplagten Haudegen ins traditionsbewusste Japan, wo er sich eigentlich nur von einem alten Freund verabschieden will, stattdessen aber in einen Familienzwist gerät und bald jede Menge Schlägertypen am Hals hat. Ausgerechnet jetzt lassen auch noch seine Selbstheilungskräfte nach... war das etwa die mysteriöse Viper?

Nach einer langen Durststrecke… Mehr dazu
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chris Hemsworth
Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] Blu-ray ~ Chris Hemsworth
11 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Voll der (Holz)Hammer, 6. Januar 2014
.

--- PRODUKTBESCHREIBUNG ---
.
Die Bluray kommt in einer transparent-blauen Plastikhülle der Maße 13,3 cm x 17 cm x 1,1 cm, auf der das Bluray-Emblem in attraktivem Silberprint gedruckt ist. Das Filmcover inklusive des grünen FSK-12-Logos ist durch die Klarsicht-Ummantelung hervorragend zu sehen und gut vor Verschmutzung geschützt. Die Packung ist erstaunlich robust und hält sogar einigen Hammerschlägen mühelos stand. Leider ist sie weder kochfest noch biologisch abbaubar; auch zum Verzehr eignet sie sich nicht, weil die die darin enthaltenen Weichmacher Hormonstörungen verursachen können. Die Disk erscheint in einer… Mehr dazu
Django Unchained <b>DVD</b> ~ Jamie Foxx
Django Unchained DVD ~ Jamie Foxx
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte diesen Film wirklich mögen. Wenn Kult-Regisseur Quentin Tarantino einen Western über die Sklavenbefreiung dreht, kann das nur grandios werden! ...dachte ich.

*Django Unchained* hat sehr gelungene Szenen, ist aber unnötig lang und ruiniert fortwährend gute Ideen durch Wiederholungen und Pointen durch minutenlanges darauf Herumreiten. Was war nur mit Tarantino los? Ich empfand ihn in Bezug auf Handlung, Erzählweise und Dialoge immer bemerkenswert treffsicher, aber hier scheint er am Peter-Jackson-Syndrom zu leiden: Gigantomanie, ungewöhnlich viel Redundanz und Klamauk. Der Film wirkt insgesamt nicht rund, und selbst die für Tarantino an… Mehr dazu