Gordonway

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (39 von 71)
Ort: Buchloe, Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 334.884 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 71
Noontec MF3117(R) Rio Professional In-Ear-Kopfhöre&hellip von noontec
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 13. Oktober 2013
Ich hatte schon mindestens 10 verschiedene In-ears (AKG, Audeo, Sony, Sennheiser, Sol Republic, etc.) und das ist neben dem Koss The Plug der Schlechteste. Bass ist ja schön und gut, aber alles andere wird einfach überhaupt nicht sauber dargestellt und geht in einem Klangbrei unter. Ich will hier gar nicht weiter ins Detail gehen - das lohnt den Aufwand nicht. Die Verarbeitung gefällt mir auch nicht. Da sind zum Teil relativ scharfe Kanten am Gehäuse - geht einfach gar nicht. Mein aktueller Favorit sind die Sol Republic Amps HD und der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
Merrell MOAB GTX Herren Trekking- & Wanderhalbschu&hellip Merrell
Ich bin an sich ein großer Merrell-Fan und dies sind bereits meine dritten Merrells. Die Schuhe sind bequem, ich kann lange darin laufen, absolut wasserdicht, etc. Einziges (aber schwerwiegendes) Manko: Auf feuchtem oder nassem Untergrund ist die Sohle extrem rutschig. Leider unterscheiden sich hier die neuen Modelle nicht von den älteren. Bei einer Wanderung durch einen flachen Bach laufen oder diesen von Stein zu Stein laufend überqueren kann so zum gefährlichen Unterfangen werden. Ansonsten wie gesagt super Schuhe.
Hama Daytour 230 Kamerarucksack schwarz von Hama
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich dachte, ich hätte endlich den perfekten Fotorucksack gefunden - bis ich anfing meine Ausrüstung zu verstauen... Die besteht aus:
- Canon EOS 5D Mk. II mit Batteriegriff
- Speedlite EX 420, Diffusor
- Canon 2,8 70-200 L IS
- Canon 4,0 24-105 L IS
- Sigma 4,0 100-300
- Sigma 2,8 105 Makro
- Sigma 4,0-5,6 15-30
mit Gelis und etwas Zubehör wie Akkus, Filter.

Egal, wie ich es anstelle, es passt definitiv nicht alles rein. Damit könnte ich leben, denn ich nehme ohnehin fast nie alle Objektive mit. Was aber gar nicht geht: mit Batteriegriff passt die 5D Mk. II gar nicht durch den seitlichen Zugriff unten und nur mit viel… Mehr dazu

Wunschzettel