H. Otten

"Retro Zogger"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (6 von 10)
Ort: Kölle
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.784 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 10
Neu: Lucky-Kitty Katzenbrunnen aus Keramik in rosa von Lucky Kitty
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seitdem Cleo, unsere kleine Katze, bei uns ist benutzt sie den Hello-Kitty-Trinkbrunnen. Entweder zum spielen(mit Wasser spielen macht schließlich jedem Spaß) oder zum trinken(wofür er ja auch vorgesehen ist).
Das Teil steht Bombensicher, da wackelt nix. Was ein wenig blöd ist, wenn man den Brunnen zum reinigen aufheben will und keine Fingernägel hat(lässt sich schwer packen, oder i stell mich einfach saudumm an ;) )
Die Pumpe ist quasi unhörbar, man hört ein leises brummen wenn man auf der Couch sitzt und es totenstill ist (Anmerkung des Autors: Der Brunnen steht knapp einen Meter von der Couch entfernt :P). Und wenn man den Brunnen… Mehr dazu
Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Fre&hellip von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich durfte die 5th Freedom Edition auspacken udn war begeistert vom Inhalt.

- Die Figur, groß, super bemalt und macht sich toll auf dem regal
- Das Comic schließt den Bogen zu Conviction und Blacklist und vor allem es ist auf Deutsch.
- Die Steelbook macht sich gut neben der von Conviction und sieht dieser auch nicht unähnlich aus.
-Die Collectors Box ist stabil und hebt sich von den anderen CE-Boxen die ich hab gut ab

Das Spiel selber ist einfach gut, es macht Spaß als Sam Fisher sich durch die Gegner komplett durch zu schleichen(was man beim Vorgänger NICHT kontinuierlich tun konnte).
Die Story entspricht typischer… Mehr dazu
Mattel BCK27 - Angry Birds Adventskalender von Mattel
5.0 von 5 Sternen Toller Adventskalender, 3. Februar 2014
Unser Sohn wollte unbedingt diesen Adventskalender haben und hat sich tierisch gefreut als er da war.
Das Spiel haben wir schon ein paar mal gespielt und es ist verdammt schwierig ohne Ziellinie zu zielen. Aber es ist sau lustig .. :D