jochen-baumann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (7 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.718.487 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 8
Silence von Sonata Arctica
Silence von Sonata Arctica
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!!!, 24. November 2002
Eigentlich bin ich durch Zufall (Amazon-Empfehlung) auf diese CD gestossen, da ich schon einige Nightwish Alben erstanden habe. Wem o.g. Nightwish gefällt, der wird auch mit Sonata Arctica zufrieden sein. Die Songs sind mal schnell und dann wieder langsam und melodiös, schön abwechselnd. Meine Favoriten sind: "Last Drop Falls", "Tallulah", "The End Of This Chapter" und das sagenhaft abwechslungsreiche 10-minütige "The Power of One". Alles schöne Metall-Balladen.
PS: Eigentlich höre ich hauptsächlich Bands wie "Asia" "Toto" "Loverboy"
Up! von Shania Twain
Up! von Shania Twain
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig! Aber aufpassen!, 24. November 2002
Eine Spitzen CD von Shania. Doch Countryfans aufgepasst! Diese CD gibt es in verschiedenen Ausführungen. Da es eine Doppel-CD mit identischen Songs ist, dachte ich, dass es sich bei der International-CD (Blaue Disc)um die Country Version handelt. Das ist ein Irrtum. Beide Versionen, also die Europäische und die US beinhalten die Rote Disc (Pop/Rock). Nun der Unterschied: Die 2.te Disc ist in der Euroversion blau (International), während in der US Version grün (Country). Für meinen Geschmack ist die Blaue stark gewöhnungsbedürftig. Ansonsten eine Klasse CD.