ARRAY(0xbc304e64)
 

M. Franke

"Fred"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (18 von 27)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 238.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 27
Unendlich (Limited Deluxe Version im Digipack) von Schandmaul
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur grandios!, 27. Januar 2014
Sodala,
nach drei intensiven Hörtagen gibt es für mich nur einen Kommentar:
Ich bin begeistert!
Kein einziges Lied läßt mich an die Skiptaste denken. Und das ist am Ende schon ungewöhnlich. Als gesamtes Werk ist dies - aus meiner aktuellen Sicht - das stärkste Werk der Band. Klar werden sich über die Wochen noch Favoriten herausschälen. Aber momentan entdecke ich immer wieder Neues und auch Überraschendes - und das macht den Unterschied.
Sehr cool auch die Akustikscheibe. Im Grunde eine komplett eigenständige Scheibe, für die das gleiche gilt wie für den eigentlichen Silberling. Sehr schön. Sehenswert ist… Mehr dazu
So Weit - So Gut - Ltd. Deluxe Edition (2CD+T-Shir&hellip von Schandmaul
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie nicht anders erwartet ist dies ein besonderes Stück Schandmaul geworden. Die Neuaufnahmen bestechen durch Tiefe und ihre Kreativität. Dazu ein Booklet, welches einfach Spaß macht und die Entwicklung der Kapelle toll visualisiert. Quasi von der Fellweste zum Anzug :-)
Sowohl musikalisch als auch optisch ein absolutes MUSS für jeden Fan dieser außergewöhnlich sympathischen und talentierten Band!
Traumtänzer (Extended Version) von Schandmaul
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Obwohl man dem Silberling die Akribie anmerkt, mit welcher die Band gearbeitet hat, findet man auch immer die Leichtigkeit, mit der die Schandmäuler für gewohnte Freude sorgen. Schon nach wenigen Hörrunden haben sich einige Melodien tief eingegraben. Dazu gibts noch melodiöse Stücke mit gewohnt tollen Texten. Für mich ein absolut würdiges Schandmaulalbum mit allem, was man sich von der Band wünscht. Perfekt!