stephan p.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 529.667 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
Dösende Möwen: Roman von Claudia Brendler
Dösende Möwen: Roman von Claudia Brendler
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen filigranes und amüsantes, 18. März 2014
Hallo zusammen,
ich möchte allen lesern und interessierten mal empfehlen auf einer lesung von Claudia Brendler vorbeizuschauen. wir waren am samstag bei der premiere des buches in Frankfurt und haben selten so gelacht und gestaunt!! Nicht nur, dass die texte sehr sehr lustig und auch schön waren, man bekommt ein komplett neues und sehr amüsantes bild von den hintergründen und abgründen einer kreuzfahrt-crew. das ganze perfekt vorgetragen und gleichzeitig sich selbst auf der gitarre filigran begleitet war schon etwas besonderes. natürlich haben wir das buch gekauft und wurden nicht enttäuscht. bin gerade auf der hälfte und will unbedingt wissen,… Mehr dazu
Die Liebeshandlung von Jeffrey Eugenides
Die Liebeshandlung von Jeffrey Eugenides
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ein page-turner
habe das buch in einer nacht gelesen, und konnte nicht mehr aufhören. es ist gleichzeitig unterhaltsam, anspruchsvoll und sogar komisch, was will man mehr. eine dreiecks-liebesgeschichte mit tiefgang und zeitkolorit der achtziger jahre, mit einem abstecher nach indien, in die weltreligionen und die abgründe der menschlichen seele. absolut lesenwert.
Eiertanz: Roman von Claudia Brendler
Eiertanz: Roman von Claudia Brendler
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Freundin hat dieses Buch gelesen und mir ab und zu einen lustigen Satz vorgelesen. Irgendwann nahm ich es dann selbst zur Hand. Fazit: Ich habe mich köstlich amüsiert - ganz besonders über Ginas Jäger und Reh Theorie, die Bierkönigin und Bruce. Auch über Judda und Üwe habe ich viel gelacht. Echt kurzweilige Unterhaltung!

Wunschzettel