underwater

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (31 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 66.489 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 33
Ruffwear 40352-450L Roamer Leash verlängerbare Hun&hellip von Ruffwear
Ich bin Patin in einem Tierheim und mein Patenhund ist ein sehr sportlicher Bursche der auch richtig gefördert werden will... da ein normaler Spaziergang ihn nicht müde macht (da er das eh nahezu jeden Tag hat, weil auch wenn er ein Langsitzer ist und seit 3 Jahren sitzt, so ist er der Hund der seitens der Pflegerinnen auch jeden mitgegeben werden kann da er ein echter Charmebolzen ist der nie groß Probleme macht und super Leinenführig ist --> sein Manko sind Kinder und das alleine bleiben) muss ich ihn eben etwas anders auslasten, so lernen wir Tricks, üben Alltagssituationen und wir gehen Radfahren, alles je nachdem wie ich Zeit habe den wir wollen ihn ja… Mehr dazu
Eight2Nine Damen Fleece Jacke 2 Wege Zipper Tasche&hellip Eight2Nine
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Flauschig :), 7. November 2013
Habe diese Jacke zufällig letztens bei einem Sportartikelhersteller bei mir gefunden.

Da ich mich sowieso Outdoormäßig (Training & Spazierengehen mit Hunden) aufrüsten musste habe ich zugeschlagen und war jetzt die letzten Wochen viel mit dieser Jacke unterwegs.

Naja was soll ich sagen, mir war in der letzten Zeit nie kalt :), die Jacke passt mir gut (hab sie mitlerweile sogar in einer anderen Farbe gekauft :))
Eventuell kann ich sagen das sie etwas Aufträgt, aber gut wirklich warm halten und dabei schlanker wirken wird es nicht so oft geben :)

Beim Waschen ist es natürlich auch kein Problem, sieht aus wie am ersten Tag,… Mehr dazu
Trixie Dog Disc, schwimmend Naturgummi, ø 22 cm von Trixie
5.0 von 5 Sternen mein balljunkie liebt sie ;), 6. Oktober 2013
Mein Patenhund aus dem Tierheim lässt bei unseren Gassirunden mittlerweile jeden Ball links liegen (obwohl er eigentlich der größte Ballfanatiker ist den ich kenne) solange das Frisbee dabei ist...
Seit Dienstag ist es mit dabei und ja bis jetzt alles wie neu... obwohl mein Stafford Labrador (ca 20 kg) so richtig reinbeisst, mit mir (bzw meinem zweiten Patenhund) darum rauft und es einbuddelt ;)
Ob es schwimmt haben wir noch nicht getestet da die Badesaison leider vorbei ist ;) aber da sie sehr leicht ist kann ich mir das vorstellen
Bei wenig Wind segelt es richtig schön so kann meim Patenhund das Frisbee auch perfekt aus der Luft fangen kann... was mit… Mehr dazu