Captain K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (177 von 217)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 41.958 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 177 von 217
Väterland. Ein Bildband mit Texten von Jochen Bren&hellip von Gesche Jäger (Fotografin)
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ich beim TV Zappen über ein Interview der Fotografin Gesche Jäger gestossen bin, in der Sie ihren Bildband "Was tun?" http://www.amazon.de/Gesche-J%C3%A4ger-Was-Andreas-Beaugrand/dp/3866783825 vorgestellt hat, wurde meine Aufmerksamkeit geweckt und ich habe den Bildband bestellt.
Dieser Bildband war so grandios vom Bildmaterial und reich an Informationen, das es für mich klar war auch den neuen Bildband der Fotografin zu kaufen.

Väterland zeigt die unterschiedlichsten Typen von Vätern auf, mit gefühlvollen Bildern der Väter in "fast" allen Situationen, dies zeigt (genau wie bei "Was Tun?"), das die Fotografin die Bilder nicht… Mehr dazu
Makita BDF456RHE Akku-Bohrschrauber 18 V, 2 Akkus &hellip von Makita
73 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 15. Oktober 2012
Habe den Schrauber seit 1 Woche und bin bisher sehr zufrieden. Am anfang war ich am Zweifeln, ob es ein Makita oder evtl. doch ein BOSCH (BLAU), DeWalt oder HITACHI sein sollte, denn alle Geräte sind stets gut bewertet in der Preiskategorie um 200-230,- Euro (Internetpreis!). Der hier angebotene Makita kostet normal 260,- Euro als "super" Angebot (35 Jahre Makita Deutschland), naja Amazon und Co. sind da halt günstiger.

Warum Makita?
Im endeffekt habe ich grundsätzlich die besseren Tests über Makita als über andere Hersteller gefunden, naja und FestTools stand nicht zur Frage da es preislich zu hoch angesiedelt war.

Der BDF456R"H"E hat im… Mehr dazu
Kensington Pocket Hub USB 2.0 7 Port von Acco
Leider ist bei mir jetzt auch der erste Port nach 12 Monaten ausgefallen, es wird an diesem Port kein Gerät mehr erkannt :-(
Dabei hatte ich mir graden diesen HUB gekauft, da er so gute Rezessionen hatte!
Wie bei den anderen beiden Vorrednern darf so etwas bei einem solch hochpreisigem Gerät nicht passieren, grade wenn dieses nicht bewegt wird sondern einen festen Platz auf dem Schreibtisch hat.
Werde mich jetzt direkt an Kensington wenden und schauen was bzw. ob es ein Garantiefall ist und entsprechend hier ein Update liefern.

EDIT [16.03.2012]:
Habe grade das Produkt von 2 auf 3 Sterne angehoben, da es bis zum Fehlerbild einwandfrei lief.
Der… Mehr dazu