ARRAY(0xa00053c0)
 

theNoise

"The Noise"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (102 von 145)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 150.649 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 145
The Blackest Beautiful von Letlive
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war ehrlich gesagt schon etwas nervös vor dem ersten Hördurchgang. "Fake History" der direkte Vorgänger, war über lange Zeit mein absolutes Lieblingsalbum und ich hatte gar nicht die Hoffnung, dass dieses nocheinmal getoppt werden könnte.
Tja, jetzt hab ich mir "The Blackest Beautiful" gekauft, gleich bei Release, und ich höre wieder Letlive. Pausenlos. Zuhause. Unterwegs. Als Ohrwurm...
Wie schon beim Vorgänger braucht es eine gewisse "Einhörzeit" bis sich einem volle Schönheit der Songs entfaltet.
Angefangen hat es bei mir mit dem sehr zugänglichen aber deshalb nicht minder genialen "Pheromene Cvlt" und hat sich jetzt… Mehr dazu
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Derbe Enttäuschung, 4. Juli 2013
Hatte die CD (dummerweise) als Geburtstagsgeschenk geplant. Hab mich wie auch viele andere von dem Preis irritieren lassen und bin vom Album ausgegangen. Umso größer dann die Enttäuschnung und Ernüchterung als sie dann ankam.
Ein Song, auf einer CD-R das Cover besteht auch nur aus einem Blatt. Keine Infos oder irgendwas.
Ziemlich uncoole Aktion, die Kunden so zu täuschen und lieblos einzelne Songs in der immer selben Verpackung zum Albumpreis zu verscherbeln. Ist mir dabei dann auch egal ob die Musik gut ist...
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) von Electronic Arts
4.0 von 5 Sternen Im Koop echt super, 28. Juni 2013
Ich hatte schon die ersten beiden Teile verschlungen und war jetzt nach den vielen negativen Stimmen schwer am zweifeln ob ichs mir überhaupt holen soll. Jetzt da der Preis ein wenig runter ist, hab ichs mir dann (...natürlich) doch geholt, und muss sagen ich bin schwer begeistert.
Ich spiele es zusammen mit einem Freund im Koop durch und wir sind beide echt angefixt. Habens jetzt gleich von Anfang an auf die schwerste Stufe gestellt (was ich jedem empfehlen kann) und es kam noch zu keinem Zeitpunkt langeweile auf. Von Grusel kann dieses Mal (Mehr Gegner, mehr Munition, mehr Action,...) wirklich nicht die Rede sein, aber Spannung kommt auf jeden fall auf, wenn man zu Zweit… Mehr dazu