Morx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (126 von 158)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 146.262 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 158
IsyBe Getränkeflasche 0,7 Liter ISYbe
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Plastikgeschmack, 7. April 2012
Ich habe die Trinkflasche vor einigen Tagen von Amazon erhalten. Und ich muss zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht von dem Produkt bin. Für einen Kaufpreis von immerhin 10,- ¤ wirkt sie - verglichen mit Trinkflaschen anderer Hersteller aus diesem Preissegment (z.B. Camelbak Podium Bottle bzw. Camelbak Performance) doch etwas billig. Sehr dünnes Plastik, einfacher Verschluss bzw. einfache Trinköffnung... Ähnliche Flaschen bekommt man mit ein bisschen Glück bei einem Sport- oder Fahrradhändler auch mal als Werbegeschenk gratis.

Was mich aber noch mehr stört, ist die Tatsache, dass Getränke (einfaches Leitungswasser mit Zitrone) auch… Mehr dazu
Hollywood Directors Cut - [PC] von Purple Hills
1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld!, 2. Januar 2012
Bisher fand ich die Spiele der "Purple Hills" Serie immer durchaus annehmbar. Es waren sehr gute und einige durchschnittliche Titel dabei. Totalausfälle gab es bisher nicht. Was sich der Hersteller allerdings mit dem Spiel "Hollywood Directors Cut" erlaubt, ist schon ein starkes Stück.

Der erste Eindruck ist sogar noch ganz okay und die Grafik brauchbar. Was dann allerdings kommt, ist simpel und langweilig. Müde Suchbilder und lächerliche Fragespielchen im Anschluss. Die Krönung war ein Suchbild, bei dem der ganze Bildschirm mit den zu suchenden Objekten "zugepflastert" war, so dass man im Prinzip selbst mit verbundenen Augen alles finden musste… Mehr dazu
Xavax Eco Pads - die Kaffeepads zum selbst befülle&hellip von Xavax
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Für Experimentierfreudige, 14. November 2011
Ich habe mir die Eco-Pads vor einiger Zeit einfach mal testweise mitbestellt und inzwischen einige Male ausprobiert.

Insgesamt ist das Fazit ernüchternd.

Zu allererst musste ich feststellen, dass den Pads keinerlei Gebrauchsanweisung oder ähnliches beigefügt ist. Nicht einmal ein paar erklärende Bildchen zur Verwendung der Pads in der Senseo sind zu verzeichnen. Keine Hinweise zu nutzbaren Kaffeesorten... gar nichts, das den Käufer ein bisschen über das gekaufte Produkt aufklären könnte!

Also heißt es: ausprobieren!

Ich habe erst einmal den gewöhnlichen Filterkaffee aus dem Schrank geholt und in… Mehr dazu